Hilfe ?? Habe ich das Zeug unterschätzt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe ?? Habe ich das Zeug unterschätzt ?

      Hey habe heute nen Kollegen getroffen aus alten Zeiten und hab n bisschen mit ihm gequatscht
      Er hat vor 5 jahren auch Testo E, Deca und Dianabol genommen
      Er sprach mich auf Roids an das er das was gehört hat bzg mir, ich sagte ihm das es wohl stimmen würde und er saugte mich direkt an das ich behindert sei
      Er hat sich seine achse wohl total gefickt , ewig kein hoch bekommen usw.
      Nach der Daueron kur war bei ihm wohl alles scheiße usw'
      Ka
      Hab seit dem gespräch nen relativ ungutes gefühl
      Mal etwas realtalk
      Bin seit fast 2 jahren auf 250mg e5d zum schluss 250 e3d on. Habe einmal 2 monate gebridet mit 250 e14d
      Was passiert wenn ich absetze ?
      Wann sollte ich absetzen?
      Will eig nicht absetzen da ich bis jetzt nichts habe wo es mir schlecht ging ausser akne und nachts schwitzen.
      Am ende des gespräches hat er mich dann gefagt ob wir bald zsm sporten gehen :/ Ka der ist auf drogen daher vielleicht seine stimmungsschwankungen aber ka

      Bin grade total verunsichert

      Habe ich das alles unterschätzt ?
      Ficke ich grade mein leben oder hat er einfach n mega negativ erfahrung gemacht und will mir angst machen ???
      Wie ist es bei euch ?
      Wollte eig nächstes Jahr anfangen mal was anderes als Testo dazu zu Stacken aber jetzt grade überleg ich ob ich nicht mit allem aufhören soll...
    • Ich hab wegen meiner TRT einige Endokrinologen durch und jeder sagte mir das sich die Achse immer wiederherstellt. Das ist kein Organ welches den Dienst dann einstellt.

      Wenn deine Hypophyse merkt das kein exogenes Testo zugeführt wird fängt die Produktion wieder an.

      Aus und Ende das ist Fakt und ein ganz normaler Prozess im menschlichen Körper.

      Das einzige was sich eben beeinflussen lässt ist wie schnell es wieder mit der Eigenen Produktion los geht. Je schneller um so besser ... Deshalb richtig absetzen und gut ist es.

      Die Probleme von deinen Kumpel waren zu 99 Prozent psychisch bedingt, einige kommen damit von der Psyche nicht klar erst auf Adonis Modus zu kaufen und dann auf 0 zu fallen. Oder sie reden sich ein ... Hoffentlich bekomme ich einen hoch.. und dann klappt es nicht -> Teufelskreis.

      Ich habe alle meine Kinder auf Dauer TRT produziert und das jeweils beim ersten Zyklus.

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Okay
      Ja ka
      Du kommst relativ im arsch aus der arbeit triffst den und der stampft dich seelisch mal eben in den boden und meint "ja du wirst schon sehen" " so reden alle und dann heulen se" " ich hab mich selbst so gefickt" "warte nur, ich renn zu deinem Trainer dann lässt der dich da nicht mehr trainieren" und ich war im kopf noch iwo bei "hi wie gehts" :D
      Ja gut
      aber was meint ihr
      Wann sollte man nach x Jahren dauer on mal off gehen ?
      Oder soll man überhaupt off gehen wenn man eh weiß man will nach off+6 monaten wieder on gehen ?
      Sollte ich mal wieder Bridgen ?
    • Wozu off gehen. Würde ich nur machen wenn du danach off bleiben willst. Wenn du eh wieder on gehen willst lohnt sich das absetzen net.

      Ach und dein Kollege scheint ein Idiot zu sein. Kenne auch so einen. immer schlaue Sprüche etc, aber voll der übergewichtige faule alki.
    • woher willst du wissen, ob genannter kollege beim absetzen alles richtig gemacht hat?

      @DayDream du hast auch noch nie abgesetzt, oder? dann kannst du gerne mal die erfahrung machen.

      aber wozu absetzen? wie dark schon gesagt hat.

      wenn du absetzt, verlierst du alles wieder. entweder du entscheidest für dich selber dass du ein paar jahre prall durch die gegend rumlaufen willst, oder du hast deinen "inneren frieden" gefunden, suchst nicht mehr diese bestätigung durch andere, willst eine eigene familie gründen, sesshaft werden etc. dann kannst du absetzen... ansonsten würd ichs nicht machen.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Hab mein inneren frieden noch nicht gefunden
      Habe das erste jahr durch dummheit verschwendet
      Jagut
      Danke das ihr mir da n bisschen die Panik genommen habt
      Ich kenne den Typ schon seit vielen jahren und habe grad damals als ich immer bei ihm gechillt habe wo ich 18 war und er 30 schon irgendwie immer auf ihn auf geschaut
      Wenn ich heut drüber nach denke weiß ich auch nicht wirklich wieso nur deswegen hatten seine Worte bei mir Gewicht.
    • Guten Abend. Ich bin seit 2 Jahren im Forum, aber mehr ein stiller leser. Ich trainiere seit 4 Jahren, bin 189cm und von 76kg auf 94kg. In den 2 Jahren im Forum habe ich einiges gelesen. Verstehe ich es richtig, dass wenn ich vor habe 6Mt Roids zu nehmen und dann wieder abzusetzen, mir das so nichts bringt? Zudem habe ich gehört das ich danach unbedingt Clomifen und Tamoxifen brauche. Ist das so? Danke für eure Hilfe. Gruss aus der CH
      "The resistance that you fight physically in the gym and the resistance that you fight in life can only build a strong character." Arnold Schwarzenegger
    • Minou86 schrieb:

      Guten Abend. Ich bin seit 2 Jahren im Forum, aber mehr ein stiller leser. Ich trainiere seit 4 Jahren, bin 189cm und von 76kg auf 94kg. In den 2 Jahren im Forum habe ich einiges gelesen. Verstehe ich es richtig, dass wenn ich vor habe 6Mt Roids zu nehmen und dann wieder abzusetzen, mir das so nichts bringt? Zudem habe ich gehört das ich danach unbedingt Clomifen und Tamoxifen brauche. Ist das so? Danke für eure Hilfe. Gruss aus der CH
      Korrekt, alles richtig kapiert.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • ok. Danke. Heisst das solange ich die Masse haben will muss ich dem entsprechend was dazunehmen? Was könnten die Folgen sein wenn ich kein Tamox bekomme? Dauert es einfach länger bis mein Körper wieder selber arbeitet?
      "The resistance that you fight physically in the gym and the resistance that you fight in life can only build a strong character." Arnold Schwarzenegger
    • Willst du die masse halten, musst du durchgehend was nehmen.

      hast du kein tamox zum schluss, dauert die regeneration viel länger als üblich.

      und paar monate ohne testo rumzulaufen, kann unangenehme nebenwirkungen für einen mann mit sich bringen..

      depression, lustlosigkeit, energielos, libidoverlust, etc. etc.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!