Wieso brennt mein Lat nicht ?

    • Wieso brennt mein Lat nicht ?

      Hey
      Habe am Montag meine Brust trainiert und habe heute noch schöne schmerzen wenn ich Bewegungen mache die halt den Brustmuskel betreffen.
      Gestern habe ich Rücken gemacht und da ist nichts und auch während dem Training bekomme ich da nicht so das brennen rein weil vorher die unterarme oder der Bizeps schlapp machen.
      Habe an dem Tag auch versucht mit Überzüge für den Lat ( ) die ja relativ isoliert den Lat1 treffen sollten da arme gestreckt sind usw. den Muskel eine art Vorerschöpfung zu geben
      Danach Latziehen mit sauberer aufrechter Sitzposi. und eindrehenden armen
      Dann Maschinen-Rudern 1 Satz beide arme danach 2 Sätze einarmig und mehr Gewicht
      Dann TBar rudern im neutralen und im weiten Obergriff je 2 Sätze
      Und dann noch 3 Sätze Lh rudern wo beim letzen Satz dann auch echt die kraft weg war
      Nur das Problem
      Nix hat gebrannt
      Power war weg aber kein brennen

      Kann es sein das der lat einfach nicht so brennt ? weil auf pump war er....
      Spiele schon mit dem Gedanken mir mal für 1 - 2 Rücken Trainingssessions Professionelle Hilfe zu suchen, nur hab ichs geld mäßig auch net so ober dicke

      Also was meint ihr was ich machen könnte damit ich dahinten mal richtig was merke ?
    • ANZEIGE
    • Hau dir Vit B12 in den Lat.
      Dann brennt es richtig :thumbsup:


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Mach mal n Supersatz für den Lat ...
      Klimmzüge und direkt danach Latziehen an der Maschine - und laaaaaangsam zurück lassen das Gewicht :D

      Bei Lh , T-bar Rudern bekomme ich nicht son geiles brennen im Lat weil ich mich dabei stärker auf meinen unteren Rücken konzentrieren muss .

      Und hör auf das was blaster sagt :P
      #Sun Gym Gang#