Carotin für die Bräune?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carotin für die Bräune?

      Grüße euch,

      Was haltet ihr von der Supplementierung von Carotin, besonders in der Kombination mit MT2?

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • In Sachen MT2 bin ich noch "Jungfräulich" und mein Gedanke war, dass es vielleicht eine gute Kombination wäre und man weniger MT2 braucht.

      MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

      Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

      Carpe Diem
    • Mikka einfach nur MT2 wirst echt zufrieden sein. Bin absolut kein Fan von übertriebener künstlicher selbstbraune ! Wenn du gutes mt2 hast dann einfach sachte dosieren ( bei 10 mg mit 2ml angemixt einfach 4 Einheiten einer 40ie Spritze alle 4 - 5 Tage nach dem einschleichen und du wirst schon Braun !
      Nur Natural ist legal!!!
      Natural Freak



      Nein- ich nehme nichts
      und
      nein - ich verkaufe nichts!