Trenbolon Acetat Erfahrungen

• Trenbolon Acetat Erfahrungen

Hey
      wer hier hat schon TestoE und Tren Acetat genutzt ?
      Was sind die schlimmsten NWs die man bei Tren zu erwarten hat ?
      Ist es um einiges stärker als Testo wenns um Masseaufbau geht ?
      Wie siehts mit der Libido und der Erektionsfähigkeit aus ?
      In welchem Abstand sollte man kleine Blutbilder machen ?
      Ab wann sind welche Werte so schlecht das man Abbrechen sollte?

Und zu guter letzt
      Lohnt es sich 3-4 Monate Tren dazu zu Stacken?
    • ANZEIGE
    • Manche erwischt auf tren die volle breitseite an nw's wie: abgeschlagenheit, miese kondition, aggros, prolaktin gyno, schlaflosigkeit, erhöhte blutfettwerte, extremes schwitzen etc.

Kannst mit tren sauber aufbauen, wirkung ist top und bei den erwähnten 3-4 monaten tren a geht einiges.

Fragt sich nur ob du diese dauer auch durchhältst, falls du zu den glückspilzen gehörst bei denen die nw's voll einschlagen!
      Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    • Deswegen acetat
      Würde wenn ich in naher Zukunft mal ne Woche frei habe es direkt am Freitag starten und wenn ich merke das es mir gar nicht gut bekommt auch sofort wieder absetzen damit ich die arbeitsstelle nicht gefährde
      Aber wo du sagst prolaktin gyno muss ich mich erstmal mehr in die Materie einarbeiten da ich mich nur mit östrogen bedingten nws auskenne und wie man da gegen steuert
    • Kein masseroid? sooooowas von.

noch nie tren benutzt? dann rein damit. jeder sollte mal seine erfahrung mit tren gemacht haben.

die beurteilung bleibt dir überlassen.

ich hatte tren mehrmals drin und da es aber ziemlich starke NW hat, und die NW den nutzen nicht wert sind, habe ich es nicht wieder verwendet.

aber masse, boa, damit habe ich sowas von masse aufgebaut.

die körperlichen NW mal abgesehen, geht tren richtig schön auf den kopf.. man verdummt richtig.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Classic95 schrieb:

Also würdest du empfehlen tren im Aufbau Bzw. in der massephase zu nehmen ?
      Tren ist soviel ich weiss auch besonders für die Defi geeignet und Body Recomposition. Baust halt hart auf und wirst gleichzeitig shredded. Win/Win(bis auf die NW, daher nix für Darki :D )
    • hitmantheripper schrieb:

ohne eine gescheite diät ist tren nichts und gut für die letzten wochen einer diät.
      Im Aufbau halbwegs ok, da eignen sich aber andere Sachen viel besser ..
      Was würdest du bevorzugen? Würd mich über ein Beispiel freuen.
      Dachte nämlich selbst Tren wäre ganz gut für nen sauberen Aufbau.
      Alles für die Szene, alles für den Pump!
    • Steve Austin schrieb:

hitmantheripper schrieb:

ohne eine gescheite diät ist tren nichts und gut für die letzten wochen einer diät.
      Im Aufbau halbwegs ok, da eignen sich aber andere Sachen viel besser ..
      Was würdest du bevorzugen? Würd mich über ein Beispiel freuen.Dachte nämlich selbst Tren wäre ganz gut für nen sauberen Aufbau.
      Gertrud hat jahreweise das unglaublich tolle trenbolon konsumiert.
      viele nw und gute schultern. das wars dann aber auch. Kraft hatte Gertrud immer viel vom Tren aber wirklich gewachsen ist trotzdem kaum was.
      3monate ein wenig mehr testo + dbol und es kamen endlich mal saubere ärmel und rückenbreite bei rum...
      und ja ohne wasser(dbol raus) waren die ärmel immer noch gut vorhanden.

Nur so als Beispiel.
      Dbol geht aber wie alle orals auf die leber..
      Bolde oder npp könnte man sich überlegen
      vllt reichts beim threadersteller auch einfach mehr testo zu fahren und zusätzlich nen a hemmer rein?
    • Tren ist fürn AUFBAU perfekt, egal inwiefern, man wächst, bekommt kraft wie sonst was, also wächst man noch mehr. Dabei behält man nen ganz vernünftigen look wenn man nicht nur scheise futtert.
      Was will man mehr??? :D

"Masseroids" sind deca oxys dbols
      Nenn wir sie mal
      "WieWerdeIchInKürzesterZeitDerGrösteOchse-WasserbüffelRoids"
      Das stimmt zu 95%
      Sofern man sich dabei gut ernährt dh weniger carbs dann hält sich das aber auch in grenzen... und der körper macht dann auch nix anderes als auf anderen roids, als wachsen. ;)
    • Boldina schrieb:

Tren ist fürn AUFBAU perfekt, egal inwiefern, man wächst, bekommt kraft wie sonst was, also wächst man noch mehr. Dabei behält man nen ganz vernünftigen look wenn man nicht nur scheise futtert.
      Was will man mehr??? :D

"Masseroids" sind deca oxys dbols
      Nenn wir sie mal
      "WieWerdeIchInKürzesterZeitDerGrösteOchse-WasserbüffelRoids"
      Das stimmt zu 95%
      Sofern man sich dabei gut ernährt dh weniger carbs dann hält sich das aber auch in grenzen... und der körper macht dann auch nix anderes als auf anderen roids, als wachsen. ;)
      Den 2. Absatz kann ich bestätigen :thumbup:
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!