Hat jemand das Lehrmaterial für Trainer C und B Lizenz ?

• ANZEIGE
    • Frag @Jbrare.
      Vielleicht kann er dir behilflich sein.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ah ok , also Bücher gibt es so nicht - das sind fast immer eigene Unterlagen , und auch Ausbildungen ...
      Bei Fitness-Trainer Lizenzen geht die Qualität der Ausbildung sehr weit auseinander !

Was ich dir empfehlen kann ist "Der neue Muskelguide" da ist Anatomie und Training gut drin beschrieben .
      Kostet 20€ Ca ...

Falls du ne gute Ausbildungsstelle suchst , melde dich bei mir ;)
      #Sun Gym Gang#
    • Jbrare schrieb:

Ah ok , also Bücher gibt es so nicht - das sind fast immer eigene Unterlagen , und auch Ausbildungen ...
      Bei Fitness-Trainer Lizenzen geht die Qualität der Ausbildung sehr weit auseinander !
      ist das nicht irgendwie genormt ? :D

Jbrare schrieb:

Was ich dir empfehlen kann ist "Der neue Muskelguide" da ist Anatomie und Training gut drin beschrieben .
      Kostet 20€ Ca ...
      Thx

Jbrare schrieb:

Falls du ne gute Ausbildungsstelle suchst , melde dich bei mir
      Preis so ca ?
      Im internet findet man ja ne ganze menge angebote
    • In DE ist ja eigentlich alles genormt- nur nicht Fitnesstrainer Ausbildungen ... der Qualitätsunterschied ist sehr groß!

Du kannst die B Lizenz schon für 700€ machen - dann biste haste die aber auch an 2-3 Wochenenden durch ...
      Meine B lizenz hat das doppelte gekostet und ich hatte 3 Wochen Unterricht und was auch an Sportzentren wo Sportärzte Vorträge halten.

Hat sich wirklich ausgezahlt , ich hab danach noch die A-lizenz , Personaltrainer , Ernährungstrainer und den Sportphysio gemacht, wobei ich bei letzterem noch mittendrin bin .
      #Sun Gym Gang#