Erfahrungen Warrior Diet

• Erfahrungen Warrior Diet

Hallo zusammen,

da ich die ganze Zeit nicht trainieren durfte und immer noch wenig trainieren soll/darf, aber weiter gegessen und getrunken habe wie zuvor, hat sich der KFA "LEICHT" verändert ;) Muckies abbauend, Fett aufbauend :D

IF 16/8 habe ich bei mehreren bereits gelesen, aber 20/4 bisher noch nicht wirklich.

Ich mache das ganze nun seit knapp 2 Wochen und mir geht es echt richtig gut, ca. 3kg weniger und kaum Hunger den ganzen Tag über.

Esse normalerweise zwischen 17 - 21 Uhr, zwar mit einem relativ hohen KCAL Defizit (bei genügend EW).... aber wie bereits erwähnt geht es mir viel besser als erwartet.

Vorherige Diäten, welche bei anderen (mit weniger Gewicht) super funktionieren, haben bei mir leider nie etwas gebracht, was mir allerdings auch niemand erklären konnte wieso das so ist/war.

Werde das ganze noch mind. 4 Wochen weiterhin durchziehen.

Mich würden eure Erfahrungen damit interessieren.

VG
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o
    • Ich hab selbst nur IF gemacht mit 16/8 bzw 18/6, habe aber schon viel schlechtes über Renegade gelesen.

Unter anderem steigende Cortisol Spiegel, schlechte Laune, Stoffwechsel geht in den Hungerzustand und lagert (die Massen, in kurzem Zeitfenster)zugeführte Nahrung eher ein.

Fazit im Allgemeinen war: Spielerei die keiner wirklich braucht, man ist mit Basics besser bedient. Wer damit klar kommt kann es gerne ausprobieren.
    • IF 18/6 mal probiert , aber nicht so gut mit klargekommen ...

Ich hab vor ner Zeit mal die Paleo-Diät gemacht , hab in 10 Monaten knapp 10 kg verloren - Muskeln haben sich relativ gut gehalten !
      Hab das immer mit BIA Messungen überprüft .

Mein Hautbild und wohl Befinden hat sich um einiges gebessert ...
      #Sun Gym Gang#
    • Polue schrieb:

Diese Diät kenne ich gar nicht obwohl ich Diät Meister gennant werde :p

Scheinst ein richtiger Fachmann auf deinem Gebiet zu sein.

Übrigens, stell dich mal vor.
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o