Tips für eine schnelle Diät

    • Tips für eine schnelle Diät

      Hey ihr lieben Pumper ;)
      Ich bin ja nun noch recht neu hier und wenn ich mich mal nicht so ausdrücke oder Frage wie erwünscht, immer bescheid geben :D

      Ich bin der Zeit im Aufbau. Kurz zu einer Story, ich habe von 2014 - 2016 20 Kg / 15 % Kaf verloren. Das mit Ernährungsumstellug und viel Krafttraining.
      Nach knapp zwei Jahren der Diät , mein KFA war bei ca 20 % bin ich in den Aufbau gegangen. Mein Ziel ist definitiv noch einiges es Muskeln drauf zu packen.
      Selbstverständlich ist mit dem Aufbau, der nun seit letztes Jahr November läuft, auch wieder der KFA gestiegen. Bin nun ca wieder bei 24 / 25 %
      Muskeln sind aber definitiv auch dazu gekommen. Für uns Frauen ist es ja wirklich fast unmöglich gescheit Muskeln auf zu bauen. Um so schlimmer ist es, wenn man dann die Frauen mit der Angst vor Muskelbergen wegen Krafttraining hört.... X( ;(
      Naja, what ever.... ich habe ende Oktober meine silber Hochzeit und würde dafür gern ein wenig Fett los werden, aber ungern eine lange Diät einplanen in der ich an Muskelmasse verliere. Sprich nur für diesen Tag mal ein wenig etwas besser aussehen. Ich dachte so da dran im September zu beginnen, so hätte ich knapp zwei Monate. Je kürzer desto besser ;)
      Was könnt mir helfen, was habt ihr für Tips?

      vielen Dank im Voraus
      Mel
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !
    • ANZEIGE
    • bist du unterstützt?

      Wenn ja:

      keto, also 0 carbs+IF+200mg coffein+3x5mg yohi hcl+ -750kcal defizit.Da bist du im nu bei 15%.

      Wenn nicht unterstützt:

      keto+200mg coffein+3x5mg coffein und -500kcal.4x woche training, max. 45 min schwer und bei bedarf cardio.
    • chewie88 schrieb:

      bist du unterstützt?

      Wenn ja:

      keto, also 0 carbs+IF+200mg coffein+3x5mg yohi hcl+ -750kcal defizit.Da bist du im nu bei 15%.

      Wenn nicht unterstützt:

      keto+200mg coffein+3x5mg coffein und -500kcal.4x woche training, max. 45 min schwer und bei bedarf cardio.
      Werde da nicht unterstützt sein. Das ist noch mal ein anderes Thema. Wo kann man das ansprechen?
      4 x die Woche scheres Krafttraining mache ich sowieso ;)
      Kaloriendefizeit von 500 war mir auch klar. Das Koffein das gut unterstütz nicht. Lerne noch.
      GIbt es eine Alternative zu Keto? Habe ich mal probiert, ging gar nicht .
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !
    • acardiac schrieb:

      Kannst alles machen highcarb, Lowcarb, keto, viel Cardio, kein Cardio letzten Endes kommts darauf an wie groß Dein kcal Defizit
      ist. Und um schnell ab zu nehmen brauchst du neunmal ein großes Defizit und das geht mit muskelverlust einher.
      Dank dir, für deine Antworten !
      Ich weiß, dass es letztendlich immer auf das Defizit ankommt und dass es Muskelverlust bedeutet, deswegen frage ich ja nach was mir helfen kann da so wenig wie möglich verlust mit guten Ergebnis zu haben. Wie gesagt, will ja jetzt nicht auf die Bühne.
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !
    • acardiac schrieb:

      Mal eben schnell is Natural kaum ohne muskelverlust zu verwirklichen. Solltest du da noch zimperlich sein stehen dir jedoch ne menge türen offen
      Ich weiß ,genau das ist es ja.
      Du wolltest wohl schreiben, solltest du da Nicht zimperlich sein , vermute ich ;)
      Bin nicht zimperlich
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !
    • Greyhound schrieb:

      Ephedrin sollte die Fettverbrennung unterstützen.....
      Aber Aca ist der Meister...
      LG Grey
      Ephedrin hört sich deswegen für mich interessant an weil es den Appetit hemmen soll. Stimmt das ?
      Lg von Mel
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !
    • Abnahme natural,ohne Muskelverlust ist mit der TDC gut machbar.
      Hab das zwei Jahre durchgezogen und kam von ca.20% auf 9% und steigerte dabei meine Kraftwerte deutlich.



      team-andro.com/phpBB3/die-timed-carb-diet-t187464.html
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()