suske´s mass building offseason (start: september 2017)

• Hey Leute, ich entschuldige mich dafür, dass es schon länger keine Updates gab.
      Hatte privat einige Probleme und hab sie teils immer noch. Versuche jedoch mein Essen und Training trotzdem ohne Einbußen so durchziehen zu können, wie ich es will und wollte.

Momentan: 105kg nüchtern morgens (+5kg)
      KFA: ca. 16%

Gewicht geht gut nach oben, bei beinahe gleichbleibender Form. Training geht momentan 3-4 mal pro Woche. Bei den Kalorien liege ich zur Zeit durch meine privaten Umstände bei 3000-6000kcal täglich und das ist auch stark schwankend.
      Scheint aber trotzdem gut zu funktioneren, da sich der Körper anscheinend nicht an eine bestimmte Menge gewöhnen kann, und ich im Wochenschnitt trotzdem immer im Überschuss bin.
      MfG

suske007
    • ANZEIGE
    • Gewicht: 107kg morgens nüchtern
      KFA: ca. 16%

Das Training läuft momentan wie folgt:

Tag 1: Brust, Trizeps
      Tag 2: Rücken, Bizeps, Waden
      Tag 3: Brust, Schultern
      Tag 4: Beine, Waden

Damit fahre ich derzeit ganz gut. Es werden zwei Trainingstage durchgezogen, und darauf folgt immer ein Pausentag.
      Die Brust als Schwachstelle kommt mit diesem Plan auch langsam nach.
      Ab und an werden die Beine auch mal ausgelassen, da Sie beinahe zu stark im Vergleich zum Oberkörper sind.
      Ich strebe momentan sehr stark eine optimale Symmetrie an, und konzentriere mich dementsprechend darauf.
      MfG

suske007
    • @Suske, du solltest mal anständige Bilder machen lassen, sieht bestimmt noch viel beeindruckender aus als es sowieso schon aussieht ;)

LG
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o
    • Ich nehm eure Antworten jetzt mal als Lob bzw. Kompliment entgegen 8o :D

@saarland: Ja, alle paar Monate gibts bessere Bilder :D
      Aber meistens müssen Selfies reichen, und die reichen mir auch für den Vergleich.
      Aber du hast Recht, so würde alles besser zur Geltung kommen :)
      MfG

suske007