Vorbilder/Traumkörper unserer Mädels

• Vorbilder/Traumkörper unserer Mädels

Hey Ladies ^^

Mit Sicherheit habt auch ihr so eure Vorstellung von eurem Traumkörper bzw Vorbilder was den Sport angeht und wo ihr mal hinkommen bzw was ihr erreichen wollt. Falls ihr Lust habt, könnt ihr dies hier gerne mitteilen :thumbup:

Greetz, der Freak
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

• ANZEIGE
    • Diese Vorstellung habe ich allerdings !
      Leider weiß ich aber auch, dass ich das wohl so nicht erreichen kann...
      Ich liebe Muskulöse Frauenkorper

Welche Frau ich einfach richtig schön finde ist Michelle Lewin. Einfach Hammer Gesammtpaket
      Dann finde ich auch Sophie Averbrink klasse.

Und natürlich auch meine Freundin Gal Yates.

Ich bin voller Hoffnung aus mir mal eine Version heraus zu holen, die ich auch klasse finde
      Bilder
      • 20170724_155743.png

951,39 kB, 900×652, 19 mal angesehen
      • 20170724_155808.png

1,07 MB, 900×658, 22 mal angesehen
    • Gal ist echt nicht schlecht ;)
      kann durchaus mit der Michelle mithalten, die schaut eigentlich nur so top auf den gestellten und bearbeiteten Bilder aus in natura ist die auch nicht sooo brutal eher im gegenteil. :P

Und Sophie ist eh ein Fall für sich :D
      FORTES FORTUNA ADIUVAT
    • SILENT schrieb:

Gal ist echt nicht schlecht ;)
      kann durchaus mit der Michelle mithalten, die schaut eigentlich nur so top auf den gestellten und bearbeiteten Bilder aus in natura ist die auch nicht sooo brutal eher im gegenteil. :P

Und Sophie ist eh ein Fall für sich :D
      Gal sieht in natura genau so aus wie auf ihren Bildern, das ist echt der Hammer.
      Die Brasilianerinnen / haben einfach den traum Booty.... das kann man so nun mal von uns deutschen nicht sagen X(
      So wath.... i do my best.... um aus flach und matsch rund und knackig zu machen :D :D :D
      :thumbup: ;)