NordVPN 72% OFFER

• NordVPN 72% OFFER

Hallo Liebe User,

ich war jetzt lange auf der Suche nach einen VPN Anbieter und nach ewig langer Recherche habe ich mich nun für NordVPN entschieden,
      man kann sich anonym registrieren und auch mit Bitcoins zahlen. Es gibt weit über 200 Server und auf vielen EU Servern wie in der Schweiz ist doppelte
      VPN Verschlüsselung verfügbar. Es gibt für alle Betriebsysteme die Software und auch eigene Konfigurationsdateien. Man kann auch automatisch noch
      das Onion Netzwerk dazwischen schalten.

Firmenniederlassung von NordVPN : PANAMA

Es gibt aktuell eine 72% Rabattaktion für lächerliche 68€ auf zwei Jahre.

Der Code ist sonst nicht öffentlich einfach so vorgehen.

HIER KLICKEN

Dann einfach 1 Monat auswählen, seinen gewünschten Benutzernamen und Passwort eingeben. Dann auf Zahlungsoptionen.

Beim Code folgendes eingeben : 2YDeal2017 und anschliessend auf 2 Jahresabo wechseln.

Und es kann losgehen, viel Spaß....

Hier noch eine Feature Auflistung!!!!!

Ich sichere alle Geräte + die von meiner Frau ab und das WLAN Zuhause werde ich automatisch auch ins VPN legen.

Liebe Grüße an Heiko Maas
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Wer Android hat sollte anschließend unter den Telefon Einstellungen bei VPN "Always on VPN" aktivieren dann wird ausschließlich über VPN kommuniziert.

Ansonsten wenn man das Handy zur Seite liegt wird nach einigen Minuten VPN deaktiviert und beim entsperren muss es erst wieder aufgebaut werden.
    • Bin super zufrieden .. nutze meistens die Server in Luxemburg, Schweiz , Polen und Deutschland am Handy reconnect dauert keine 2 Sekunden.

App ist super macht was es soll keine Probleme .. mit Android sogar noch leichter denn das hält die Verbindung bei iPhone wenn es gesperrt und trennt es diese.

Ist aber leider Apple geschuldet.
    • Vielen dank lodl.

Habe mir auch den Nordvpn für 2 Jahre gekauft.

Läuft einwandfrei auf dem Computer. Auf meinem Iphone Verbindet der sich auch immer wieder was ich bis jetzt gesehen habe?
      Nur Heute Morgen nach 6h nicht benutzen musste ich den neu verbinden. Mal weiter beobachten.
    • lodl schrieb:

Am iPhone ? Das ist leider ein Problem von Apple das er keine dauerhafte Verbindung aufbaut. Mein Android kickt es paar Tage mal raus.
      Kann ich so nicht bestätigen bis jetzt.
      Bin seit 4h Verbunden mit dem Vpn "ohne" unterbruch. Klar nach dem entsperren braucht der 2-3 Sekunden aber dann zeigt es mir den wieder an.
      Habe auch vom Heim Wlan auf unterwegs 4G keine Probleme gehabt.
      Also bis jetzt einwandfrei :)
    • hi lodl
      hab mir das angeschaut man muss bei PayPal eine 2 jährige Zahlung autorisieren ....
      Das heißt er bucht alle 2 Jahre ab ist das korrekt?
      Und wieder nur den Sparpreis?
      Wie geht's dann weiter wenn ich bezahlt habe?
      Auf dem Handy ein App?
      Und am Laptop?
      Bin ein wenig technisch unversiert!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • Greyhound schrieb:

hi lodl
      hab mir das angeschaut man muss bei PayPal eine 2 jährige Zahlung autorisieren ....
      Das heißt er bucht alle 2 Jahre ab ist das korrekt?
      Und wieder nur den Sparpreis?
      Wie geht's dann weiter wenn ich bezahlt habe?
      Auf dem Handy ein App?
      Und am Laptop?
      Bin ein wenig technisch unversiert!
      LG Grey
      Autorisier ruhig.
      Du kannst die Autorisierung später in deinem PayPal-Account wieder entfernen.
      Glaube kaum, dass nordvpn dir eine Mahnung per Post zustellt 8o

Aber solche Dienste per PP zu bezahlen? Wenn es irgendwo ein leck geben sollte, dann ist die Anonymität hin.
      Kauf dir lieber Bitcoins. Schick sie an lodl und er schickt dir welche zurück 8o

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • lodl schrieb:

...
      Ich sichere alle Geräte + die von meiner Frau ab und das WLAN Zuhause werde ich automatisch auch ins VPN legen.

Liebe Grüße an Heiko Maas
      Wie lässt man sein komplettes w-lan mit allen Geräten über VPN laufen?
      Das wäre für mich vor allem deshalb interessant, weil ich auf meinem TV keine VPN Verbindung einrichten kann.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • Ich hänge an meine Fritz.Box einen weiteren Router.. Nimm am besten einen Router die DD-WRT fähig sind, das eine Firmware mit der du dann VPN einrichtern kannst. Den Router lässt du dauerhaft eine VPN Verbindung aufbauen und lässt den Router ein WLAN bereitstellen.

Normales Internet : z.B. deine Fritz.Box mit WLAN "armstrong_wlan"
      Sicheres Internet : dein DD-WRT fähiger Router mit WLAN "armstrong_secure"

Je nachdem was du gerade brauchst meldest dich im normalen oder secure WLAN an.

DD-WRT fähige WLAn Router findest auf Ebay zum spottpreis :

ebay.de/sch/i.html?_odkw=TP-LI…_nkw=WLAN+DD+WRT&_sacat=0
    • ANZEIGE