Das erste mal stacken - eure Erfahrungen!

• Das erste mal stacken - eure Erfahrungen!

Hallo zusammen,

Wollte mal nach eurem wirklich ersten Stack (nach Testo only) fragen.
    Welches roid habt ihr benutzt?
    Welche Mengen? Wie war das Verhältnis zum Testo? Wie lange ging der Cycle?
    Was waren eure Ziele damals?
    Würdet ihr das nochmal so machen? Gute Erfahrungen, schlechte Erfahrungen?

Was empfiehlt ihr als ersten Stack? (Kommt auf die Ziele natürlich drauf an, ist klar!)

Schießt los, Stoff frei!
  • ANZEIGE
  • getreu nach dem motto wenn schon denn schon/alles oder nichts/yolo/unwissenheit schützt vor strafe nicht = direkt tren als ersten stack reingeballert. war ne lektion. aber hab da auch das meiste aufgebaut haha.

ich würd als ersten stack bolde mit reinnehmen, 1g min. verglichen mit anderen roids (deca, npp = prolaktin) hat es so ziemlich kaum NW oder dinge, worauf man achten muss, außer vlt. blutdruck, aber das ist veranlagung. hab bei 2g bolde 135/80er BD.

ich bin der meinung, man kann und sollte alles ausprobiert haben, um die erfahrung gemacht zu haben.. aber mit verstand.
  • Hab beim ersten Mal 150 mg NPP zu meinen Testo E 250mg e3d gestackt.
    Ich fands gut, hat mich nach vorne gebracht und hatte keine Nebenwirkung, Prolaktin o.ä.

Allerdings finde ich die Idee Bolde beim ersten Mal zu stacken auch nicht schlecht.
  • Oxygen (699) schrieb:

getreu nach dem motto wenn schon denn schon/alles oder nichts/yolo/unwissenheit schützt vor strafe nicht = direkt tren als ersten stack reingeballert. war ne lektion. aber hab da auch das meiste aufgebaut haha.

ich würd als ersten stack bolde mit reinnehmen, 1g min. verglichen mit anderen roids (deca, npp = prolaktin) hat es so ziemlich kaum NW oder dinge, worauf man achten muss, außer vlt. blutdruck, aber das ist veranlagung. hab bei 2g bolde 135/80er BD.

ich bin der meinung, man kann und sollte alles ausprobiert haben, um die erfahrung gemacht zu haben.. aber mit verstand.
    Same. erster Stack Tren, feuer frei :D

würde an Tren aber mit Vorsicht rangehen, wenn du drauf stehst n weinerliches Kleinkind zu sein das mega emotional dann hau rein ^^