Meine Veränderung

• Meine Veränderung

Hallöchen!
      Ich werde dann auch mal eine Vorher/Nacher Bild von mir hoch laden.
      Es ist exackt die selbe Kleidung und ich habe versucht, die selbe Position einzunehmen.
      Es ist nun nicht so spektakulär und theoretisch müsste da schon weider ein drittes zu, denn vom letzten Jahr zu diesem habe ich mich noch mal verändert. Habe jetzt wieder ein wenig mehr KFA. Letzten Sommer war ich so ca bei 20 % , wenn man überlegt, dass ich mit so mindestens 35 % gestartet bin.... An Muskeln habe ich, neben dem KFA, seit letztem Sommer, allerdings auch drauf gelegt. So ganz ohne Kleidung, bzw nur im Top und kurzer Sporthose .... das will noch niemand sehen ;)
      Ich habe hart gearbeitet an mir und arbeite weiter hart da dran. Nun gehts da drum Muckis auf zu bauen was das zeug hält um irgendwann auch mal ein Vorher / Nachher Bild zu machen, bei dem man mehr Haut und Muckis sieht.
      Wer ansonsten ein wenig mehr sehen mag, kann gerne mein Instagram oder meine Facebookseite stalken ;-P

liebe und sonnige Grüße von Mel
      Bilder
      • IMG_20170415_194151_587.jpg

158,95 kB, 750×750, 58 mal angesehen
      Erfolg kommt, wenn du liebst was du tust !
    • ANZEIGE
    • Mel_Fitness_Marbella schrieb:

So ganz ohne Kleidung, bzw nur im Top und kurzer Sporthose .... das will noch niemand sehen
      ;( ;( ;( ;( ;(

Mega Veränderung, ganz großes Kino. Super das du deinen Sport auch als Beruf ausüben kannst, besser gehts nicht. erst recht wenn man einigermaßen davon leben kann. Glaube nicht das man ich Deutschland als Personal Trainer überleben kann ausser man ist in einer Großstadt und hat viele Kunden.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • lodl schrieb:

Mel_Fitness_Marbella schrieb:

So ganz ohne Kleidung, bzw nur im Top und kurzer Sporthose .... das will noch niemand sehen
      ;( ;( ;( ;( ;(

Mega Veränderung, ganz großes Kino. Super das du deinen Sport auch als Beruf ausüben kannst, besser gehts nicht. erst recht wenn man einigermaßen davon leben kann. Glaube nicht das man ich Deutschland als Personal Trainer überleben kann ausser man ist in einer Großstadt und hat viele Kunde
      Vielen lieben Dank!
      Wie gut es hier beruflich für mich laufen wird, dass wird sich herausstellen. Ich denke eine Chance hat man immer wenn man gut ist.
      Ich habe das Glück, dass ich keinen Druck habe, ich habe meinen Mann, der mir in allem den Rücken stärkt. Sprich, ich habe Zeit mir hier ganz in Ruhe mein Business auf zu bauen.
      Es gibt hier einige, die Fitnessurlaube anbieten und das läuft wie geschmiertes Brot. Wenn es dann hoffentlich wirklich noch klappt, dass ich das ganze mit meiner Freundin, die Rang und Namen hat, aufziehen kann, wird das schon.
      Selbst wenn nicht mit ihr, ich mach was draus .
      Wie war das, Erfolg kommt, wenn du liebst was du du tust ;)
      LG
    • Greyhound schrieb:

Hi Mel
      Top Leistung grosser Respekt!
      Weiter so du bist sehr motiviert echt toll!
      LG Grey
      Danke! Ich mache auf jeden Fall so weiter... damit höre ich nur wieder aus, wenn ich muss, ansonsten nie mehr.