Gewinnspiel Burger futtern !!!!

• Nö,es gibt sehr leckeres und mit guten Zutaten zubereitetes gekauftes Eis,aber McFlurry ist billig Müll der mir jedenfalls nicht schmeckt.
    Aber jedem das Seine.
    P.S. Es gibt auch Burger die was taugen.McDonalds Burger gehören m.M.n. nicht in diese Kategorie.
    Wenn schon cheaten,dann wenigstens lecker.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13
  • ANZEIGE
  • es geht aber um einen cheatcontest, wettessen..
    sollen wir uns alle in nen geilen hamburger burgerladen treffen`?
    das mcdonalds cheeseburger schrott sind und scheiße schmecken, ist mir schon bewusst...hab ich oben auch erwähnt..

Also beim Geschmack kann man sich streiten..aber gute Zutaten?
    Ob jetzt nen Eis mit Kondensmilch,Schlagsahne oder nen Eis mit Vollfettmilch... WOW. riesen Unterschied.
    Oder redest du vom super tollem veganem proteinmöchtegernirgendwas eis ? :D :D

Eisdiele ist auch immer sehr lecker,könnte man auch machen..
    Ist aber genau ungesund und kaum was anderes drinn(außer die machen Ihr Eis noch selber am besten von der milch vom bauern nebenan von der wiese.. hast du so einen eisdieler? glaube nicht)

MCflurry ohne topping:
    Sahne, Zucker,Milch, Vanillearoma,Kondensmilch
  • Gewinnspiel zu Ende.

:thumbsup: Vielen Dank an alle Teilnehmer. :thumbsup:

Seid froh, dass Ich nicht teilgenommen habe amk.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen