Welchen Kcal-Überschuss bei Testo/Dbol Stack ?

    • Das ich die DBols fahren will ist ne entscheidung die fest steht :D
      Andrehen tut er mir auch nichts, ich fragte ihn danach weil man damit meiner meinung nach gut masse aufbauen kann.
      Frage bezog sich ja auch eher auf den KCal-Überschuss und auf den passenden AI

      Also ich hab nun verstanden nur Aromasin kommt gegen dieses Starke Östrogen an was durch die konver. entsteht

      Habe halt auch schonmal etwa 2 wochen Dbols getestet und war von der Kraftsteigerung, dem Pump und dem + auf der Waage sehr überzeugt und hatte ausser der Platten Libido auch nichts zu meckern.
    • ANZEIGE
    • Ja gut
      Werde die 100 vernichten und danach mal mit ihm quatschen
      Die sache ist ich bin 23 und er 60+
      Will sein wissen nicht in frage stellen grade weil er der einzige ist woher ich den kack bekommen kann und meine "Angst" ist das er sagt dann mach dein scheiß allein aber hol ihn nicht hier :D

      Habe halt schon öfter gelesen das man von sagen wir mal 8 kg die man drauf bekommt locker 3 echte halten kann
    • Klaro will hier keiner einfach so was ausreden

      Wir sind hier auch net auf TeamAndro *runningGag*
      Muss sagen habe halt großes vertrauen in die Person weil habe dort am Anfang du Testo E geholt und er hätte auch sagen können hau soviel rein wie du willst, weil um so mehr hätte ich kaufen müssen.
      Er nimmt sich auch mehr zeit einem mehr Tipps in Ernährung und Training zu geben(bietet einem an nen tag mit zu ihm ins Gym zu kommen und neue sachen zu zeigen und gucken ob alles richtig gemacht wird.... usw
      Geldgeil ist er würde ich sagen sicher nicht
      Eher etwas zu "lass es doch lieber ganz und wenn du es schon machst dann am besten soooo low dosed das du es auch gleich lassen könntest"