Welchen Kcal-Überschuss bei Testo/Dbol Stack ?

    • Welchen Kcal-Überschuss bei Testo/Dbol Stack ?

      Hey
      Wollte mal wissen wie hoch euer Überschuss an Kcal ist wenn ihr Massephase mach um das maximale rauszuholen.
      Stacke vielleicht schon morgen 5 - 6 Wochen Dbols 40 mg ed zu meinem Testo C 250mg e5d.
      Wiege derzeit 80 - 81 kg auf 176cm bei nem Kfa von etwa 10%
      Reicht es wenn ich 3600Kcal aufgeteilt in
      470 g KH
      280 g EW
      75 g Fett
      zu mir nehme oder würdet ihr was ändern ?

      Wäre zu meinem Verbrauch ein Überschuss von etwa 500Kcal
      Freue mich auf antworten :)
    • ANZEIGE
    • Nimmst du ein AI dazu ?
      Finde die Dbols im Vergleich zur Testo Mini Dosis etwas überzogen .. im Endeffekt wird es dich nur aufgedunsen aussehen lassen zumal du einiges an KH zu dir nimmst.

      Dbols ist meiner Meinung nach nix für Anfänger und erst Recht nichts für den Sommer ausser für Leute die gewisse Ziele verfolgen und genau wissen was Dbols im Körper machen.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Hey
      Hatte oben geschrieben das ich mit der einteilung ein Überschuss von etwa 500 (ich glaub genau 486-496 Kcal erziele)

      Ja weil bekomme bei Dbols Libidoprobleme die wohl mit der Aromatase zusammen hängen, sich aber auch nach paar Tagen nach dem Absetzen wieder legen.
      Habe jetzt bei meinem Typen Nolvadex bestellt, und das wird so Anfang nächsten Monat da sein.
      Werde denke ich trotzdem heute mit den Dbols anfangen und schauen ob ich wieder diese Libido Probleme habe und wenn ja nächste Woche Nolvadex dazu nehmen, sonst kommen sie halt in den Schrank.
      Hatte bis auf die libido Sache auch noch nie Probleme mit NWs durch Aromatase
    • Verstehe grad nicht was du mir mitteilen willst
      Mit tamox besetze ich die Östrogenrezeptoren und unterbinde eine Gyno

      Eine Aromatasehemmer sorgt dafür das erst garnicht soviel Testo oder Dbol zu Östrogen Konvertiert oder irre ich mich ? :D
    • Tobias Dressler schrieb:

      Verstehe grad nicht was du mir mitteilen willst
      Mit tamox besetze ich die Östrogenrezeptoren und unterbinde eine Gyno

      Eine Aromatasehemmer sorgt dafür das erst garnicht soviel Testo oder Dbol zu Östrogen Konvertiert oder irre ich mich ? :D
      Richtig, deshalb greif zu Aromasin/Exemestan anstatt deine Zeit mit dem Tamoxifen zu vergeuden.

      Die Libidoprobs kriegst du dadurch auch besser in den Griff.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Danke jungs mein fehler grad selbst bemerkt
      Nolvadex mit letro verwechselt

      Die sache ist ich beziehe die sachen von einem trainer und der ist sogesehen auch der den ich frag bei so sachen und ich fragte nach einem Aromatasehemmer und er meinte nolvadex und ich habe in dem moment grad nur nicht drüber nach gedacht das es ein Markenname für Tamoxifen ist

      Werde da mal schnell hinradeln und hoffen das er das Tamox noch nicht bestellt hat und auch an letro/ari kommt
    • Natürlich ist er heute mal nicht zuhause :/
      Im schlimmsten Fall kann ich den spaß auch mit Tamox Handeln ? Sollte er nicht an Ari kommen und das Tamox schon da haben..
      Zur not ist die Libido halt 5-6 wochen Platt
      Bitchtits sollte ich durchs Tamox doch auf keinen fall bekommen oder ?
      Weil auf testo only hab ich eh null probleme nur möchte halt mit dem DBols nochmal schnell an masse gewinnen weil ich dieses jahr eh noch nicht an Defi denke

      Achso Back2Tropic

      Kcal überschuss von 500 sollte ausreichen oder ?
      Wir schweifen etwas ab :D
    • Wollt ich eigentlich auch aber die person von der ich das beziehe ist in der Sache sehr eigen
      Redet mir das immer aus(aber verkauft mir Dbols :D)
      Die sache ist er macht das schon sein leben lang (ist 60+) ,hat schon viele betreut und da ist auch immer gut was draus geworden.
      Er hat mir in vielen Punkten gute ratschläge gegeben aber viele aussagen haben sich auch einfach als falsch heraus gestellt
      nunja habe die Dbols nun hier und werde damit nochmal meine erfahrung sammeln...
      vielleicht werden es auch nur 4 wochen
      Da ich eh kein alkohol trinke oder drogen konsumiere wird meine Leber das wohl mitmachen
    • Tobias Dressler schrieb:

      Wollt ich eigentlich auch aber die person von der ich das beziehe ist in der Sache sehr eigen
      Redet mir das immer aus(aber verkauft mir Dbols :D)
      Die sache ist er macht das schon sein leben lang (ist 60+) ,hat schon viele betreut und da ist auch immer gut was draus geworden.
      Er hat mir in vielen Punkten gute ratschläge gegeben aber viele aussagen haben sich auch einfach als falsch heraus gestellt
      nunja habe die Dbols nun hier und werde damit nochmal meine erfahrung sammeln...
      vielleicht werden es auch nur 4 wochen
      Da ich eh kein alkohol trinke oder drogen konsumiere wird meine Leber das wohl mitmachen
      Bist doch womöglich alt genug selbst zu entscheiden ob du mehr Testo fahren willst, lass dich doch nicht voll labern nur weil dir jemand dbols andrehen will.

      was ich nicht so verstehe du fragst hier die Leute und machst dann aber das Gegenteil, soll kein Angriff sein aber hier gibt's mehr als genug die ne Menge Ahnung haben..

      Im Endeffekt musst du selbst wissen was du tust.
      Alles für die Szene, alles für den Club!