EMS-Training Erfahrung?

• EMS-Training Erfahrung?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob jemand mit EMS-Training Erfahrung hat, ein Freund von mir schwört darauf als Zusatz zum normalen Training und eine Bekannte hat mit dem Zeug ordentlich abgenommen und ne echt gute Figur bekommen, ohne zusätzlich ins Fitnessstudio zu gehen.

Ich finde es sehr interessant - da ich denke - ich könnte dies auch ohne Bedenken mit meinem Bandscheibenvorfall machen.

Was haltet ihr davon? Eventuell selbst schon ausprobiert?

LG Saar ;)
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o
    • ANZEIGE
    • Hey,

habe ein Freund der so ein Studio hat, er meint selber immer das ist Blödsinn.
      Klar ist es besser als gar nix zu machen, aber seiner Meinung nach sind 3x die Woche ne Stunde Fitnessstudio effektiver als 3x die Woche 20 Minuten dieses EMS Training.
      Aber läuft wie verrückt, besonderes bei den ganzen Anzugträger haha
    • Loco schrieb:

Hey,

habe ein Freund der so ein Studio hat, er meint selber immer das ist Blödsinn.
      Klar ist es besser als gar nix zu machen, aber seiner Meinung nach sind 3x die Woche ne Stunde Fitnessstudio effektiver als 3x die Woche 20 Minuten dieses EMS Training.
      Aber läuft wie verrückt, besonderes bei den ganzen Anzugträger haha
      Ist genauso ein Hype wie diese angeblichen Bauchweg-Sixpack-Gürtel damals die auch auf EMS basieren.

Die 08/15 Hausfrau, deren Dreiecksbewegungsmuster aus Coach/Klo/Kühlschrank besteht, wird eventuell Fortschritte in der Fitness bemerken...aber da würde ich lieber direkt ins Fitnesscenter gehen. Oder mal die Treppe nehmen statt den Lift :whistling:
    • Ne bekannte macht das jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit, schwört total drauf aber muss sagen ich sehen null Unterschied an der Figur oder sonst wo.
      Zumal das auch noch Schweineteuer ist.

Als reines "Training" würde ich sagen tus eher nicht, als Unterstützung könnte man versuchen.

Wenn du mal Probetraining machen kannst, Versuch es wirst schon merken obs dir was taugt.
      Alles für die Szene, alles für den Club!
    • ANZEIGE