Fragen über Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da hier ja leider weiter nichts passiert, würde ich gern noch mal etwas schreiben, anmerken.
      Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich mit diesem Thema zu beschäftigen.
      Auf der Suche nach Information im Internet stößt man natürlich auch auf einige Foren. Was ich oft gesehen habe ist, dass wenn Frauen mal etwas zum Thema stoffen / kuren geschrieben oder gefragt haben, sie oft stark kritisiert wurden. Teilweise kamen wirklich dumme Kommentare.... bis hin zu : Eine Frau sollte lieber Kochen lernen ....
      Es kommt negatives und belehrendes Feedback anstelle das Fragen beantwortet wurde.
      Ich finde es wirklich in Ordnung, wenn man seine Meinung und sei Bedenken mitteil, oft ist es gut und nötig. Manchmal ist es aber nicht gefragt oder sogar gar nicht nötig.
      Wenn ich Fragen stellen wollte, würde ich mit der Info, dass Steroide nichts in meinem Körper zu suchen haben, gar nichts anfangen können. Wisst ihr was ich meine?
      Sicher gibt es sehr viele, die Kopflos etwas tun und es ist gut aufzuklären, das ist aber Geschlechtsunabhängig... aber manchmal wissen die Damen was sie tun und wollen und dann ist es doch ok.
      ich finde jeder sollte machen dürfen was er will, ob männlich oder weiblich. Sprich diese Diskussionen ums stoffen finde ich insgemein Quatsch.
      Diese negativ Gerede usw. Mir ist es wurscht ob es jemand tut oder nicht. Ich habe Respekt vor harter Arbeit und darum gehts immer.
      liebe und sonnige... der Zeit auch sehr heiße Grüße aus Marbella von Mel
      Ach ja und dieser Kommentar ist allgemein gemeint und nicht auf diese Forum bezogen ;)
    • Hey Boldina!
      Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil es mir so schien, dass es hier anders ist.
      Deswegen Habe ich auch angemerkt, dass es sich nicht auf dieses Forum bezieht. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass es viele Frauen nichts schreiben, weil sie von negativ Feedback oder dummen Kommentaren ausgehen. Vielleicht irre ich mich auch, es ist halt ja allgemein beim Thema Kraftsport schon bei vielen Damen so.
      Mir ist es wurscht, ich mache was ich will. Ich höre mir immer gern Kritik an oder Meinungen aber ich bin schon groß, treffe meine Entscheidungen ganz allein ;)
      Ich finde es auf jeden Fall ok nach zu helfen, egal für wen und bei gewissen Zielen, unabhängig von Wettkämpfen geht es nun mal nicht anders.
      Auch ich werde wohl ohne Hilfe nie das erreichen was ich erreichen mag.
      Liebe Grüße
    • Also ich persönlich kann zum Thema Frauen+Roids nicht viel aus eigener Erfahrung sagen(ausser 1,2 Mädels die ich kenne)aber ich bin hier nicht erst seit gestern und kann dir sagen, wenn du irgendwo nicht verurteilt wirst wegen Roids, dann hier.

Hier ist ein aufgeschlossenes, professionelles Forum in dem jedem geholfen wird der sich einbringt, egal ob Frau oder Mann. Das beweisen allein schon die guten Beispiel-Athleten die wir auf beiderseits Geschlechts Seiten haben.
    • Mel_Fitness_Marbella schrieb:

Hey Boldina!
      Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil es mir so schien, dass es hier anders ist.
      Deswegen Habe ich auch angemerkt, dass es sich nicht auf dieses Forum bezieht. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass es viele Frauen nichts schreiben, weil sie von negativ Feedback oder dummen Kommentaren ausgehen. Vielleicht irre ich mich auch, es ist halt ja allgemein beim Thema Kraftsport schon bei vielen Damen so.
      Mir ist es wurscht, ich mache was ich will. Ich höre mir immer gern Kritik an oder Meinungen aber ich bin schon groß, treffe meine Entscheidungen ganz allein ;)
      Ich finde es auf jeden Fall ok nach zu helfen, egal für wen und bei gewissen Zielen, unabhängig von Wettkämpfen geht es nun mal nicht anders.
      Liebe Grüße
      Hi Mel,
      ein Aspekt kann aber einfach auch sein, dass man sich nicht zu Wort meldet, weil man keine Erfahrung mit
      dem Stoffen hat. So ist es jedenfalls bei mir und aus heutiger Sicht schließe ich es auch aus, da ich denke,
      dass ich meine Ziele "ohne" erreichen werde.
      Nichts desto trotz - wir sind alle große Mädchen ;) und jeder entscheidet für sich selbst!
      Go for it und good luck für dein eigenes business :thumbup:
      .....because life is too short to be anything else.....
    • Ana schrieb:

Mel_Fitness_Marbella schrieb:

Hey Boldina!
      Liebe Grüße
      Hi Mel,ein Aspekt kann aber einfach auch sein, dass man sich nicht zu Wort meldet, weil man keine Erfahrung mit
      dem Stoffen hat. So ist es jedenfalls bei mir und aus heutiger Sicht schließe ich es auch aus, da ich denke,
      dass ich meine Ziele "ohne" erreichen werde.
      Nichts desto trotz - wir sind alle große Mädchen ;) und jeder entscheidet für sich selbst!
      Go for it und good luck für dein eigenes business :thumbup:
      Hey Ana!
      Absolut. Natürlich schreiben sicher auch viele nichts dazu, weil es halt einfach nicht ihr Thema ist, dass ist keine Frage. Bei mir war es auch nur auf die Jenigen Bezogen, bei denen es ein Thema ist ;)
      Lieben Dank und liebe Grüße :)