TheBmC vorstellung..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheBmC vorstellung..

Guten Abend,

so bin nun auch hier gelandet wurde mir ja vor paar wochen empfohlen :)

So jetzt zu mir.
    Ich trainiere seit März 2011 ernsthaft mit Tp+EP. Davor 1 Jahr nur herumprobiert hab aber auch ein wenig aufgebaut.

Daten - Größe: 1,82
    Gewicht: 90kg
    KFA: 14-15%

Stofferfahrung: Ja bin grad mitten in meiner ersten Kur Testo E 250mg e5d mit 8 Wochen Epistane 30mg ed :thumbsup:

Hoffe es wird hier ne schöne Zeit für mich, ein paar Leute kenn ich hier ja schon
    Lg TheBmC17
  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen

MfG
    mikka
    U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
  • wie erst unser forum schlecht machen unser team beleidigen und schlecht machen und haste nicht gesehen und jetzt hier angeschissen kommen?
    sorry was ich echt nicht ab kann ist wenn ein vollkommen ahnungsloser mensch der weder von der szene noch von der vergangenheit ahnung hat sich erdreistet über leute zu urteilen die genügend wissen besitzen über diverse dinge und zum schutze der user handeln !
    so läuft das nicht, solche leute wollen wir hier nicht haben, das wurde mod intern besprochen du wirst hier nicht geduldet.
    deine posts sind für jeden auf dem alten forum ein zusehen wer dies sehen möchte pn an mich.
    kannst ja dann drüben flamen, damit können wir leben.

auf wieder sehen.