TheBmC vorstellung..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheBmC vorstellung..

Guten Abend,

so bin nun auch hier gelandet wurde mir ja vor paar wochen empfohlen :)

So jetzt zu mir.
    Ich trainiere seit März 2011 ernsthaft mit Tp+EP. Davor 1 Jahr nur herumprobiert hab aber auch ein wenig aufgebaut.

Daten - Größe: 1,82
    Gewicht: 90kg
    KFA: 14-15%

Stofferfahrung: Ja bin grad mitten in meiner ersten Kur Testo E 250mg e5d mit 8 Wochen Epistane 30mg ed :thumbsup:

Hoffe es wird hier ne schöne Zeit für mich, ein paar Leute kenn ich hier ja schon
    Lg TheBmC17
  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen

MfG
    mikka
    U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
  • wie erst unser forum schlecht machen unser team beleidigen und schlecht machen und haste nicht gesehen und jetzt hier angeschissen kommen?
    sorry was ich echt nicht ab kann ist wenn ein vollkommen ahnungsloser mensch der weder von der szene noch von der vergangenheit ahnung hat sich erdreistet über leute zu urteilen die genügend wissen besitzen über diverse dinge und zum schutze der user handeln !
    so läuft das nicht, solche leute wollen wir hier nicht haben, das wurde mod intern besprochen du wirst hier nicht geduldet.
    deine posts sind für jeden auf dem alten forum ein zusehen wer dies sehen möchte pn an mich.
    kannst ja dann drüben flamen, damit können wir leben.

auf wieder sehen.
  • oh ha, der ist hart. waren diese beleidigungen so sehr, das er wirklich keine 2.chance bekommen kann? vielleicht kann er sich dazu nochmal äußern? dein alter würde mich mal interessieren, denn man macht viele fehler in jungen jahren. gerade wenn man auf testo ist und nachhinein bereut man es. aber letztendlich ist es eure entscheidung wie ihr mit ihm umgeht.
  • wer die beiträge sehen will pn an mich steht oben.
    nicht ich bin hart, sondern das team legt wert darauf hier leute zu haben denen man vertrauen kann !
    das team hat es besprochen und ist sich darüber einig, zu rütteln gibt es da nix mehr.
    auch ganz besonders deswegen nicht da er es einfach unter den teppich kehren wollte.
    der inhalt seiner ersten mail an mich zeigte auch wieso er hier sein wollte.
  • Blackdragon echt nix gegen dich nur schön langsam nervst mich !

Du musst dir darüber im klaren sein, dass die Jungs die dieses Forum aktiv und im Hintergrund am laufen halten in der Szene keine unbekannten sind und Ahnung und einiges an background wissen haben nd wissen wer ne zweite Chance verdient hat und oft im leben gibt es keine zweite Chance ! Bei mir z.B nie den wer einmal lügt verleumdet und dumm lappt tut es wider! Und irgend welche Lappen die keine Ahnung haben braucht hier keiner! Solche Jungs können bei andro bB Szene ebb oder sonst wo ihr Niesen treiben ! Und die "roten Jungs " machen nen Sau guten Job damit das hier auch so bleibt :thumbsup: :thumbsup:
    Nur Natural ist legal!!!
    Natural Freak

Nein- ich nehme nichts
    und
    nein - ich verkaufe nichts!
  • Das war unterste Schublade was er über uns abgelassen hat, habe es jetzt erst gesehen.

MfG
    mikka
    U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
  • guten morgen ersteinmal allerseits,

nein ich kenne die hintergründe nicht, vorher auch? ich bin halt ein mensch der gerne beide seiten kennt. dieses wer möchte der kann eine pn haben, finde ich persönlich nicht gut.
    ich hätte die mails hier reingestellt an deiner stelle, damit jeder weiß was er verzapft hat. dann hätte ich mit 100%iger sicherheit auch meinen senf nicht dazugegeben. aber nun gut, ihr seit die mods und jeden recht machen kann man es eh nicht.

@carton

wenn du nichts gegen mich hast, aber schreibst das ich dich nerve, dann hast du ja doch was gegen mich^^.

sport frei leute
  • @black:
    Die meisten von uns Wissen was geschrieben und über uns abgelassen hat!
    Nur ein paar wenige wie du wissen das nicht, und für ganz Neugierige wie du z.B.
    Hat Anzo angeboten per PN Infos zu bekommen, damit das hier für die Forenneulinge nicht rüberkommt wie Willkür!!
    Die Member und VIP's von PS stehen voll und ganz hinter ihren Mods!!!
    Du brauchst hier nicht ankommen und versuchen für die falschen "User" ne 2.te Chanche rauszuholen, vorallendingen wenn man selber erst ein paar Tage da ist!
    Beste Grüsse JB
    #Sun Gym Gang#
  • @Jbrare

danke für deine ausführliche antwort. ich bin zwar erst paar tage hier, aber dieses forum ist neu und woher soll ich bitte schön wissen, wer was mit wem zu tun hat und wer davon weiß? richtig, das kann ich nicht, denn ich bin kein hellseher ;) . trotzdem danke.