Angepinnt Verbesserungsvorschläge / Anregungen finden hier ihren Platz!

• lodl schrieb:

Habe schon Konversation mit allen aktiven Frauen hier geführt und der Vorschlag mit eigenem Bereich wurde einstimmig abgelehnt.

Echt mit mir auch??? :D (Ehrlich gemeinte Frage, kann mich nicht erinnern...)

Aber sei's drum, ich bin auch DAGEGEN!!! Find das total behindert, wenn ein extra Ladys Bereich, dann auch ein extra Herren Bereich..... Was soll die emanzipierte Drecksscheiße?

Wir haben sogar im Studio einen extra Ladys Bereich, der hatte ne Glastür..... Nach ein paar Monaten wurde er durch eine blickdichte Tür ersetzt, haben sich wohl ein paar zu sehr belästigt gefühlt. Warum gibt es dann keinen extra Herren Bereich, ich kann mir vorstellen, dass die ganzen Fetten (Männer) sich auch beobachtet und unwohl fühlen.... Naja, die Studios können sich das vermutlich nicht mehr leisten heute ohne extra Ladys Bereich, weil es einfach mehr Mitglieder bringt.

Ich war da einmal drin, die hatten sogar ein paar Hammer Strengh Rückengeräte die im normalen Bereich nicht vorhanden waren, da würde ich mich als Mann beschweren :D

Aber hauptsächlich stehen da nur Cardiogeräte drin und Arschmaschinen. :S
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • ANZEIGE
    • Ich hätte noch nen Verbesserungsvorschlag. Im Profil bzw. Foren-Avatar, da stehen ja Daten und unter anderem auch Trainingsbeginn. Es ist aber nicht möglich nur das Jahr anzugeben. Man muss Tag und Monat angeben und ganz ehrlich, ich behaupte, dass hier kaum einer (Ausnahmen gibts immer) den genauen Tag und den Monat weiß, wann er mit Training/Sport angefangen hat.

Deshalb hab ich da jetzt zusätzlich zur Jahreszahl einfach irgendwas angeben aber ich finde die Jahreszahl reicht.

Desweiteren würde ich das anders sortieren. Nicht so:

Trainingsbeginn
      Trainingsort
      Gewicht
      Sportart
      KFA%

Ich würde wenn dann Körperdaten auch untereinander fassen. Eher so:

Größe
      Gewicht
      KFA%
      Trainingsort
      Trainingsbeginn

(wobei die letzten beiden auch andersrum stehen können)

Ich weiß, ist kleinkarierte Scheiße, sähe aber der Übersicht wegen besser aus und man kann Körperdaten direkt auf einen Blick nachschauen.

Ich würde da ja auch noch Lieblingsübung, und Kraftdaten Beuge, Bank und Kreuzheben einfügen und ob Wettkampf-Erfahrung ja oder nein.

LG der Dachs
    • Honey Badger schrieb:

lodl schrieb:

Habe schon Konversation mit allen aktiven Frauen hier geführt und der Vorschlag mit eigenem Bereich wurde einstimmig abgelehnt.
      er meinte richtig aktiv und nicht gelegentlich aktiv :D
      Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    • tattoo-freak schrieb:

Honey Badger schrieb:

lodl schrieb:

er meinte richtig aktiv und nicht gelegentlich aktiv :D
      Naja aber wenn sie aktiv dann auch so viel wie die restliche weibliche belegschaft in 2 monaten zusammen :D
    • Abgesehen von deiner besseren Hälfte kenne ich hier gar keine anderen Frauen. Gibts hier noch andere??? ?(

Bin hier aber Stamm-Member seit 2014 glaub ich :D
    • Boldina schrieb:

@Honey Badger

@Saja müsstest du aber auch kennen

Neu sind zb. @Mel_Fitness_Marbella & @Ana

Mel_Fitness_Marbella habe ich gerade im Plauderkasten auf der Startseite gesehen. :) Die anderen beiden, noch nichts bisher gelesen. :)
    • lodl schrieb:

Bin mir sicher das einige Frauen hier täglich mitlesen aber sich noch nicht angemeldet haben.
      Aber nur wegen dir Schätzelein! :D :D
    • Wo wir gerade hier beim Thema sind....

In meiner Signatur steht: Honey badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....

Aber ich habe jetzt schon 2 mal aktualisiert und das erste Honey Badger groß geschrieben und gespeichert, es war auch von Anfang angroß geschrieben, trotzdem macht das Forum mir den ersten "Badger" zu einem "badger" mit kleinem B

?( ?(
    • Juhu, jaaaaaaa DANKE!!! :D

Du bist der Beste!!!! *Knutsch* <3 <3 <3 <3

PS: Hast aber die Fettschrift nun weg gemacht :D