Angepinnt Verbesserungsvorschläge / Anregungen finden hier ihren Platz!

• ANZEIGE
    • Hier ein paar kleine Anregungen Jungs!

1. Das der R/F Bereich ja die Bodybuilder anzieht wie der Mist die Fliegen, wäre eine offener R/F Bereich eine gute Idee.
      Ich habe großes Vertrauen in die Kompetenz des Teams und die Umsetzung einer Maske, mit deren Hilfe man im R/F Bereich etwas posten kann.
      Sind bestimmte Bereiche nicht ausgefüllt (vorgegebene Matrix), dann kommt eine Fehlermeldung und wird nicht versendet. Auch ein Feld Anmerkungen sollte nicht fehlen
      in der Maske, aber auch hier kann man die Antworten teils nur auswählen oder bestimmte Wörter sind gesperrt ;)

Zudem könnte man später überlegen einen 2. R/F Bereich für VIP oder Full-Member einzuführen.

2. Einführung einer Unterkategorie Ernährungspläne in Ernährung, sofern genügend vorhanden sind. So ist die Suche einfach und optimiert!

3. Selbiges für den Bereich Training mit den Trainingsplänen ;)

Da viele neue User einfach bequem sind, könnte es dem Forum ständige neue Threads im Bezug auf Ernährung und Training ersparen.

4. Eine Zusammenfassung zur 1. Kur und zur 2. Kur finde ich auch recht gut, sofern es die noch nicht gibt!

5. Was auch gut wäre ist eine Zusammenfassung von Shops die liefern und nicht liefern (Roidbereich)

6. Vielleicht wäre auch eine solche Einteilung für Supplement Shops cool, wo man die Produkte miteinander vergleicht und dem User eine gewisse Auswahl erspart.
      Sicherlich könnte man hier marketingtechnisch ein wenig arbeiten und auf gewisse Produkte mehr hindeuten, aber dennoch neutral bleiben. Der Beste gewinnt halt!

LG
      Egon :)
      ...
    • Ist doch mein reden :thumbsup:

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • mikka76 schrieb:

Jaykon schrieb:

Der Memberbereich in dem sich momentan nur der realfakebereich befindet ist so gestaltet, das erst wenn durch einen mod / admin der user als safe und kompetent befunden wurde er zugriff erhält.
      Oder meinst du einbe nochmalige selection ?

Wenn dieses Forum öffentlich bleibt, sollte es auch der Real/Fake Bereich sein, der natürlich gut beobachtet werden muss, aber gerade dieser zieht nunmal User an, oder wie sind die meisten von uns auf Foren gestoßen? Richtig, weil wir nach AAS Erfahrungen gesucht haben.
      Ein abgegrenzter Bereich, der nur vertrauenswürdigen und bekannten Membern zugänglich ist, könnte dann den noch spezielleren Themen dienen, die zwar auch per pn besprochen werden könnten, aber wieso, wenn wir doch in diesem bereich unter uns wären?

MfG
      mikka

mikka76 schrieb:

Jaykon schrieb:

Der Memberbereich in dem sich momentan nur der realfakebereich befindet ist so gestaltet, das erst wenn durch einen mod / admin der user als safe und kompetent befunden wurde er zugriff erhält.
      Oder meinst du einbe nochmalige selection ?

Wenn dieses Forum öffentlich bleibt, sollte es auch der Real/Fake Bereich sein, der natürlich gut beobachtet werden muss, aber gerade dieser zieht nunmal User an, oder wie sind die meisten von uns auf Foren gestoßen? Richtig, weil wir nach AAS Erfahrungen gesucht haben.
      Ein abgegrenzter Bereich, der nur vertrauenswürdigen und bekannten Membern zugänglich ist, könnte dann den noch spezielleren Themen dienen, die zwar auch per pn besprochen werden könnten, aber wieso, wenn wir doch in diesem bereich unter uns wären?

MfG
      mikka
      Mikka !!! du hast zu 100% recht , und es soll einen abgegrenzten bereich geben , wo nur ausgewählte mitglieder hinkommen , ich weis dass
      ich da nicht dabei sein werde , da ich leider beruflich nicht so viel zeit habe, egal !! macht es besser wie BB !!!!

Was mir zb. fehlt, ist ein DANKE BUTTON ,wenn jemand sich die arbeit macht, und einen ordentlichen text schreibt und mir gefällt dass , dann
      würde ich mich gerne bei denjenigen bedanken. Währe doch eine tolle Anerkennung, für viel arbeit. vielleicht ersparen sich dann
      einige User solche texte ,wie: super geschrieben,oder das ist super,usw....... und ich finde das man die Beiträge die man schreibt nicht in zahlen
      so anzeigen soll.
      Wie viele gibt es, die Beiträge sammeln, und nur schrott posten, meine frage ist: bin ich ein besserer User wenn ich viele sinnlose
      Beiträge habe ?? NEIN !!! wie oft kommt es vor, dass man von jemanden dumm angemacht wird, der 1 Monat zb.bei BB angemeldet ist
      und 600 Beiträge hat , ich war bis heute 3 Jahre dabei und brachte es auf ca 400.
      Ein Beitrag soll Qualität haben !!!

Hier gefällt es mir :thumbsup:
      Lg efbeei
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • Das mit der Beitragqualität und der Postanzahl war mir drüben in eBB auch immer ein Dorn im Auge. Bin selbst seit Mitte 2010 dort angemeldet aber eher als stiller Mitleser, weil viele Themen einfach oft nur Gebetsmühlenartig wiederholt wurden und kann nur mit dem Kopf schütteln, was manche sich dann nach einem Monat mit Beitragsgespamme rausgenommen haben, weil sich dachten sie wären jetzt die Stammuser. 8|

So eine Art Reputationssystem wär also nicht schlecht damit man wenn es voller wird, Qualität von Spamusern abgrenzen kann. Bei Stammusern weiß man es zwar irgendwann aber vorallem für Anfänger wäre es einfacher sich einen Überblick zu verschaffen bei wem man wirklich Wert drauf legen kann, wenn etwas gepostet wird.
    • User bekommen dann den PUMPERSZENE Member Titel, wenn sie durch uns für "soweit" befunden werden.
      VIP gibbet uch noch.

Alle anderen müssen qulitative Beiträge verfassen um aufgenommen zu werden.
      Wer will schon von einem faker ausgenommen werden, wa ;)

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Delacroix schrieb:

Das mit der Beitragqualität und der Postanzahl war mir drüben in eBB auch immer ein Dorn im Auge. Bin selbst seit Mitte 2010 dort angemeldet aber eher als stiller Mitleser, weil viele Themen einfach oft nur Gebetsmühlenartig wiederholt wurden und kann nur mit dem Kopf schütteln, was manche sich dann nach einem Monat mit Beitragsgespamme rausgenommen haben, weil sich dachten sie wären jetzt die Stammuser. 8|

So eine Art Reputationssystem wär also nicht schlecht damit man wenn es voller wird, Qualität von Spamusern abgrenzen kann. Bei Stammusern weiß man es zwar irgendwann aber vorallem für Anfänger wäre es einfacher sich einen Überblick zu verschaffen bei wem man wirklich Wert drauf legen kann, wenn etwas gepostet wird.
      Ja genau so ein system brauchen wir , dass währe gut !!!! :thumbsup:
      theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
      praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
      theorie kann man erlernen!
      praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!
    • Wenn irgendjemand einen neuen Info Thread eröffnen will, dann kann er dies sehr gerne tun.
      Aktuell wird von Anzo an einem Supp Thread gebastelt.

Wer Texte schreiben, kopieren, zusammenfügen oder weiß-der-geier-was machen will, schreiben und an einen Mod schicken. Oder selber posten

DANKE!

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen