Angepinnt Verbesserungsvorschläge / Anregungen finden hier ihren Platz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verbesserungsvorschläge / Anregungen finden hier ihren Platz!

Hier ist der Platz an dem ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge ein zu Hause finden :D

Also lasst hören damit wir das Forum immer weiter verbessern können :thumbsup:
    • Hier mal ein paar von mir :

1.Was mit direkt aufgefallen ist, oben der abschnitt mit den Aktellen Themen funktioniert nicht richtig, es wurden schon neue Beiträge verfasst, diese werden aber nicht direkt angezeigt.
      Wäre cool wenn man das wie auf ebb machen könnte, man klickt auf " Aktive Themen" und alle Threads kommen die neu sind, oder indem neue Beiträge gepostet wurden, das hat mir wirklich sehr gut gefallen.

2.Eine shoutbox wäre cool :)

3.Farbige Benutzerränge wie z.B Admin rot Vip gelb e.t.c umgesetzt danke !

bearbeitet von anzo.
      (ich hake das so sichtbar für alle ab)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neon ()

• Also ich wollte auf ebb ja unbedingt einen Bewertungsthread.
      Wie wir in der Vergangenheit mitbekommen haben, gab es immer Idioten die heiße Informationen preisgegeben haben.
      Aktuell sind hier "ausgelesene" Leute unterwegs, bei denen ich mir sicher bin, dass sie kein Mist schreiben werden.

Aber was in der Zukunft passiert, wenn mehrere User hier aktiv sind-ja das weiß ich nicht.
      Wir können ja einen Versuch starten wenn die restiliche Crew einverstanden ist.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Bewertungsthread fände ich klasse, solange er sauber bleibt.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • soweit ich mitbekommen habe ist R/F bereich nur mit einladung zu betreten, das ist super, wenn jemand nach verwarnung rummüllt einfach wieder das recht entziehen und gut ist.
      sollte es mit den troolls doch noch überhand bekommen, bin ich der meinung das man das ganze forum nur auf einladung betreten kann umsetzen könnte.

da hier wie schon der vorredner gesagt hat, sind erfahre und auch von den trolls gezeichnete user hier und es will sicher keiner von uns das jemand herum müllt.
      Go Hard or Go Home !!!
    • Wir versuchen das Forum soweit es geht Trollfrei Spammfrei und Langweiligfrei zu halten^^

Genau, der R/F Bereich ist nur mit einer Einladung einsehbar.

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Wir werden hier keinen Troll Fußfassen lassen :)
      Daher momentan denk ich noch kein Bedarf.
      Der Meberrang ist ein Privileg, wer sich in den nur für Member vorgesehenen Bereichen nicht benimmt wird wird wieder zurückgestuft :)

Finde die rege Beteiligung am Thread super so kanns weitergehen :thumbsup:
    • Ich weiß ja nicht genau was die Initiatoren Vorhaben, aber ich fände gut, wenn es ein öffentliches Forum wird bzw. Bleibt, man könnte ja eine Art VIP-Lounge einrichten, wo eben nur ausgesuchte Member reinkommen.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Der Memberbereich in dem sich momentan nur der realfakebereich befindet ist so gestaltet, das erst wenn durch einen mod / admin der user als safe und kompetent befunden wurde er zugriff erhält.
      Oder meinst du einbe nochmalige selection ?