Proteinpulver, das nur mit Milch schmeckt, mit Wasser zubereiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Proteinpulver, das nur mit Milch schmeckt, mit Wasser zubereiten.

Hi

manche Proteinpulver sind ja mit Wasser ungeniessbar, Milch mitnehmen ist aber nicht immer möglich.
      Wenn man zum Proteinpulver einen EL Instant-Milchpulver dazu gibt, kann man den Shake unterewegs einfach mit Wasser zubereiten.
      Schmeckt genau so gut wie mit frischer Milch.

Ich habe mir dieses hier im Asiashop gekauft:

Bei ebay gibt es Milchpulver allerdings wesentlich günstiger, auch als Magermilch.
    • Versteh nicht das euch der Geschmack so wichtig ist, bei mir steht er ganz hinten an.
      Schluck das Zeug einfach und schalte den Geschmack einfach aus (Wie meine Freundin auch ;) ), auch bei Glutamnin.
      Alles rein was Muskeln gibt.
      Wie hat ein weiser Mann mal gesagt " ich würde auch Scheiße fressen wenn es Muskeln davon gibt "
      gruß
      curare
    • curare schrieb:

Versteh nicht das euch der Geschmack so wichtig ist, bei mir steht er ganz hinten an.
      Schluck das Zeug einfach und schalte den Geschmack einfach aus (Wie meine Freundin auch ;) ), auch bei Glutamnin.
      Wie hat ein weiser Mann mal gesagt " ich würde auch Scheiße fressen wenn es Muskeln davon gibt "
      gruß
      curare

Naja, man muß sich ja nicht unnötig quälen...
      Wenn man mit wenig Aufwand den Geschmack verbessern kann, ist das doch OK.

Auch wenn du lieber etwas nimmst, was die gleiche Wirkung bei schlechterem Geschmack hat ;)
    • Erinnert sich noch jemand von euch wie die vor 20 Jahren die Protein-Pulver geschmeckt haben? Dagegen schmeckt alles was heutzutage auf dem Markt ist wunderbar.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Nein, zum Glück nicht ;)

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Armstrong schrieb:

curare schrieb:

Versteh nicht das euch der Geschmack so wichtig ist, bei mir steht er ganz hinten an.
      gruß
      curare

Naja, man muß sich ja nicht unnötig quälen...
      Wenn man mit wenig Aufwand den Geschmack verbessern kann, ist das doch OK.

Auch wenn du lieber etwas nimmst, was die gleiche Wirkung bei schlechterem Geschmack hat ;)

Recht hast du ja.
      Nur manchmal ist es mir egal, die aufnahme dauert 1 min und da sind mir schon ein zwei Handgriffe zu viel.
      Und wenn ich wählen kann solls ja auch schmecken .
      gruß
      curare