Erfahrungen mit Roaccutan

• DarkTyr schrieb:

Krass, dann muss ich Roa mal probieren. Gehe Montag mal zum HA. Bin 30 Jahre, und hab ne unreine Haut wie ein 18 Jähriger manchmal(Keine Akne, aber unrein, manchmal besser, manchmal schlechter)
      musst dann gut reden können..wünsche dir viel Glück aber ich glaube nicht dass dein Arzt es dir verschreiben wird..
      Er sagt: Roids absetzten. Das ist kein Grund um Roa zu nehmen..!
    • ANZEIGE
    • Joker schrieb:

DarkTyr schrieb:

Krass, dann muss ich Roa mal probieren. Gehe Montag mal zum HA. Bin 30 Jahre, und hab ne unreine Haut wie ein 18 Jähriger manchmal(Keine Akne, aber unrein, manchmal besser, manchmal schlechter)
      musst dann gut reden können..wünsche dir viel Glück aber ich glaube nicht dass dein Arzt es dir verschreiben wird..Er sagt: Roids absetzten. Das ist kein Grund um Roa zu nehmen..!
      Bin net auf Roids :P

Bzw hatte die Probleme auch ohne Roids, schon immer
    • Ok. Sorry wollte niemanden irgendwas unterstellen..

Ja es ist nicht einfach. Weil Hausarzt allgm sich damit nicht auskennt und dich wahrscheinlich zum Hautarzt schickt. Und da wirds so oder so schwierig..je nach dem wie er drauf ist..
      Er sagt wahrscheinlich auch..: ja das kenn ich das Problem. Das kommt von zu viel Eiweiß und die ganzen Pulver..

Glaub mir.. kenn das alles schon..;)
    • Joker schrieb:

Ok. Sorry wollte niemanden irgendwas unterstellen..

Ja es ist nicht einfach. Weil Hausarzt allgm sich damit nicht auskennt und dich wahrscheinlich zum Hautarzt schickt. Und da wirds so oder so schwierig..je nach dem wie er drauf ist..
      Er sagt wahrscheinlich auch..: ja das kenn ich das Problem. Das kommt von zu viel Eiweiß und die ganzen Pulver..

Glaub mir.. kenn das alles schon..;)
      Hier ist das eigentlich easy, die Ärzte sind froh wenn überhaupt jemand kommt. Ist halt Rentnervorstadt, die kommen nur wegen Husten und Prostata xD

Hab dazu ne nette neue junge Ärztin bei meinem HA, (Inderin oder so) die meinte schon bei der Blutbild-Besprechung was wir noch so alles machen wollen-sollen-können. Wo ich zu der meinte ich wiege knapp über 100Kg auf 1,75m(hatte gesagt hab in dem letzten Jahr viel zugenommen) meinte die nur: Waas, wie, ziehen sie mal Ihr Hemd aus. Sie sehen aber sportlich aus!" :thumbup: