Higenamin (Norcoclaurin)

• ANZEIGE
    • Was ich "lustig" finde ist, dass auf den meisten Seiten im Netz steht man soll 25mg-50mg einnehmen...

Mein Cannibal Ferrox hat pro Scoop bereits 75mg von dem Zeug enthalten, wieso also ein teures Solosupp kaufen?! :)

LG
      Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt
      Die eine summt die Melodie von Tetris 8o
    • Saarland1983 schrieb:

Was ich "lustig" finde ist, dass auf den meisten Seiten im Netz steht man soll 25mg-50mg einnehmen...

Mein Cannibal Ferrox hat pro Scoop bereits 75mg von dem Zeug enthalten, wieso also ein teures Solosupp kaufen?! :)

LG
      Die meisten Booster sollen ja auch nur "den Kopf ficken", sonst "wirken" sie nicht richtig :rolleyes:

:P
    • Heute morgen 25mg auf nüchternen Magen(gab nur 10g BCAA,5g Crea und 4g Beta Alanin dazu) und ab zum Training.

Wirkung kam nach ca. 10Minuten, Anfangs bisl Nervosität(warscheinlich weils erstes Mal war) aber ging klar. Gefühl ähnlich wie Ephe, aber statt zappelig eher ruhig.

Beim Training fokussiert, mehr als sonst geschwitzt. Keine nennenswerte Kraftsteigerung. Danach 45g Whey ohne Carbs, um 12Uhr dann erste Mahlzeit gegessen, bis dahin kaum Hunger gehabt, bisl Appetit wenn überhaupt.

Fettverlust wird sich in der nächsten Zeit zeigen ob es da große Auffälligkeiten gibt die auf Norco zurückzuführen sind.
    • Gerade bei diesem Quatsch muss man jetzt nicht jeden bekloppten Trend mitgehen.

Wenn ich schon solche detaillierten Reviews lese kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.

Das ist kein Wundermittel und man wird auch null Unterschied zu richtigem Ephe merken. Geschweige denn richtig davon profitieren.

Woher willst du überhaupt wissen, was drin ist. Kann auch ganz normales Ephe oder sonstwas sein.

Kraftsteigerung, schwitzen wtf? Iss ne Banane vorher dann hast du auch ne Kraftsteigerung und schwitzt mehr durch KH.

Unnötige Geldmacherei dieses Zeug. Stick to the basics.

Überhaupt den Gedanken daran verschwenden sowas zu erwerben und zu denken nen Vorteil im vergleich zu echtem Ephe zu haben.. Aber Körper wie ein 15 jähriger.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • DagoDuck schrieb:

Gerade bei diesem Quatsch muss man jetzt nicht jeden bekloppten Trend mitgehen.

Wenn ich schon solche detaillierten Reviews lese kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.

Das ist kein Wundermittel und man wird auch null Unterschied zu richtigem Ephe merken. Geschweige denn richtig davon profitieren.

Woher willst du überhaupt wissen, was drin ist. Kann auch ganz normales Ephe oder sonstwas sein.

Kraftsteigerung, schwitzen wtf? Iss ne Banane vorher dann hast du auch ne Kraftsteigerung und schwitzt mehr durch KH.

Unnötige Geldmacherei dieses Zeug. Stick to the basics.

Überhaupt den Gedanken daran verschwenden sowas zu erwerben und zu denken nen Vorteil im vergleich zu echtem Ephe zu haben.. Aber Körper wie ein 15 jähriger.
      PMS?
    • So hab das Norco jetzt paar Mal vorm Training genommen morgens auf nüchternen Magen.

Die psychische Komponente merkt man so gut wie garnicht mehr(dieses leichte "drupp" Gefühl wie Ephe, oder wie meine Frau meinte Low Dose Amphe)

Fokus ist jedoch noch spürbar verbessert. Energie ist auf jeden Fall mehr da, aber wie gesagt ohne zappelig und nervös zu sein, sondern das Gegenteil, eher in sich gekehrt und ruhig. In der Bahnfahrt zum Gym sogar leichte Lethargie/unmotiviertheit. Beim Aussteigen aus der Bahn und ankommen im Gym umgekippt in gute Motivation, spätestens nach den ersten Sätzen guter Drive. Hab sogar noch paar extra Übungen im Anschluss eingelegt.

Keine besonderen Kraftsteigerungen die auf das Supp zurückzuführen sind.

Heute war der Pump bemerkenswert, stäker und lang anhaltend. Mehr als ohne das Supp.

Schwitzen war stark(schwitze sonst eher wenig)und mir war heisser als sonst. Die 2.2L Bottle hat gerade so gereicht für 45Minuten TE.

Blutdruck keine Veränderungen bei mir, im unteren Idealbereich.

Alles in allem kann ich bis jetzt sagen, wirkt ähnlich wie Ephe, würde es aber nicht als Ersatz sehen unbedingt. ICH persönlich finde es aber angenehmer, psychisch und körperlich.

Werde das Norco morgen Mal mit Koffein stacken, habe bis jetzt Only genommen um das Ergebnis nicht zu verfälschen.
    • ANZEIGE