Hi Ich bin 1,78 groß, wiege 68kg und 23 Jahre alt. Ich mache Sport seit ich denken kann doch habe ich echt schwierigkeiten masse aufzubauen! Egal wie viel oder was ich esse, es kommt einfach nicht zum Gewicht dazu. Wie gehe ich dieses Problem am besten an? Weiß echt nicht mehr weiter. Will endlich nicht mehr nach XS-S Klamotten suchen müssen.
Zunehmen. aber wie?
-
-
Was heisst "viel Essen" kannst du mal ungefähr sagen was du isst. Wenn du das nicht weisst notiere Dir mal bewusst einen Tag inkl. deiner Getränke- Am leichtesten geht das mit der App MyFitness Pal findest du im App Store.
Wie sieht deine sportliche Aktivität aus und was arbeitest du, einen Beruf wo du dich viel bewegen musst.
Wie gesagt die wichtigsten Infos wären jetzt mal wie viel du isst, so genau wie möglich und ein Bild über deine Aktivitäten.
Wenn ich jetzt 2kg Gurken esse hat das nicht so viele Kalorien wie 2kg Nudeln. Jetzt überspitzt ausgedrückt.Das Forum benötigt deine Unterstützungplease Donate!
-
Ganz normal essen und 3x am Tag einen Shake mit
50g whey
200g Instant Flocken
100g nussbutter
Wenn du dann nicht zunimmst ab zum doc -
OK ich werde mir mal aufschreiben, was ich so über den Tag verteilt esse! Ansonsten mache ich 1-2 Mal die Woche Parkour und spiele mindestens 12 Stunden die Woche Schlagzeug( Metalband), das kann man durchaus als Sport durchgeshen lassen.
Im Moment studiere ich und arbeite nebenher als Musikleherer. -
Ich hab die App FatSecret benutzt,in der musst du deine ganzen Daten Größe,Gewicht,deine tägliche Aktivität etc. und du ob du zunehmen oder abnehmen möchtest. Die App rechnet Dir dann dein täglichen Kalorienbedarf aus,welche du eingeben musst was du am Tag zu Dir genommen hast und was dir an Kalorien noch fehlt.
-
super das wer ich auch mal ausprobieren!
-
finde persönlich die app Lifesum da am besten. Kannst ja schauen wo das Handling einfacher is
-
Eine App wird dich auch nicht schwerer machen, auch wenn diese unterstützend wirken kann... Aber essen musst du schon selbst..
Bei dem Shake von Bassliner wäre ich den halben Tag danach nur noch aufm Klo, haha.. 600g Flocken und 300g Nussbutter ed ist schon pervers...
Viel Erfolg beim zunehmen Alex... das Problem hätte ich auch gerne mal LOL
LGTu es oder tu es nicht, aber höre auf es zu versuchen... -
@chewie123 ich hatte vor ca. 2 Jahren das selbe Problem.
Damals habe ich einfach meinen Kalorienbedarf ausgerechnet und ca. 500 Kalorien dazuaddiert.
Und wie schon erwähnt... am besten das Essen mit einer App tracken. -
Oh, dass hört sich ja wirklich spannend an. Viele wollen abnehmen aber du willst zunehmen :d
Ich habe es geschafft abzunehmen mit dem hypnose-abnehmen online Programme. Vielleicht schaffst du es ja auch zuzunehmen wenn du ne Hypnose machst ?
Ich bin total zufrieden und kann wirklich nur empfehlen, dass du dich nahrhaft ernährst und guckst, dass du auch mal nen Kuchen abbekommst. -
Strum schrieb:
Oh, dass hört sich ja wirklich spannend an. Viele wollen abnehmen aber du willst zunehmen
Die meisten findest du auf BodybuildingforenWenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel... -
Hier soll es einen guten Coach geben hab ich gehört.....
LG GreyDer größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!