Neuer Diät-Plan

    • Neuer Diät-Plan

      Hallo Leute,

      bin mittlerweile wieder bei ~88kg angekommen durch Carb Cycling mit ca. 2100-2300Kcal.

      Wollte nun versuchen mein Bauch anzugehen mit Hilfe von Yohi 20mg muss schauen ob ich überhaupt über 10mg komme ohne krasse nebenwirkungen.
      Nach der ganzen Tortur werde ich nur noch clean aufbauen bzw. vielleicht kann ich dann endlich an meinem "sixpack stand" erkennen ob ich zu fett bin oder nicht.

      Nochmal zur Info. Bis jetzt mit ROIDS oder SARMS kein Kontakt gehabt das verschiebe ich erstmal wenn stark nach hinten und wollte erst alles naturale raus kitzeln und erstmal ein paar jährchen dabei sein.


      Mein Plan: Renegade Diet - Warrior Diet

      7 Uhr - 10mg Yohi

      30-45minuten nach der Einnahme 20min Cardio.

      11 Uhr - 10mg Yohi

      undereating phase 12 ~ 16 Uhr

      nun hier stelle ich mir die Frage wie ich es gestalte da ich 2 Stunden nach Yohi nichts essen sollte wäre der Plan

      13 Uhr 100Gramm Hähnchenbrust und ??Gramm Brokkoli

      14:30 Uhr 6 BCAA Caps von ESN

      15 Uhr Training gegen Ende vom Training nochmal 6 BCAA Caps von ESN = 12 BCAA Caps Nährwerte pro 12 Kapseln Leucin 6000mg Isoleucin 3000mg Valin 3000mg

      overeating phase 16-20 Uhr

      Da pfeife ich mir halt alles rein bis die kcal voll sind.

      Geplant sind 2300kcal.

      Ca. 22 Uhr hau mich mir noch ZMA von Olimp rein.


      Supplemets wie beschreiben.

      ESN BCAA CAPS
      OLIMP ZMA
      OPTIMUM NUTRITION WHEY
      YOHI APO WARE


      Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
      Vorallem Tipps zur Undereating Phase und zum Timing von Yohi.

      Nährstoffverteilung

      2300kcal 45% carbs 35% protein 20% fat


      liebe grüße und danke für eure hilfe :love:
    • ANZEIGE
    • Vergiss die Warrior Diät. Absolut ungeeignet mMn.

      Du kannst lean aufbauen ohne so einen Stuss, in der Diät würde ich auch höchsten IF machen statt Warrior Müll (mMn)

      Alleine weil man es kaum durchziehen kann als ernsthafter Sportler, besonders im Aufbau...



      2. Fett reduzieren UND Muskeln aufbauen Nein, ausser extremer Anfänger oder auf (bestimmten) Stoff.

      Als Natty eventuell auf GW oder Laxogenin. Ist zwar auch net mehr echt Natty aber Versuch wert. (Laxo folgt ein Bericht bald von mir)
    • turkaesthetics schrieb:

      Hallo Leute,

      bin mittlerweile wieder bei ~88kg angekommen durch Carb Cycling mit ca. 2100-2300Kcal.

      Wollte nun versuchen mein Bauch anzugehen mit Hilfe von Yohi 20mg muss schauen ob ich überhaupt über 10mg komme ohne krasse nebenwirkungen.
      Nach der ganzen Tortur werde ich nur noch clean aufbauen bzw. vielleicht kann ich dann endlich an meinem "sixpack stand" erkennen ob ich zu fett bin oder nicht.

      Nochmal zur Info. Bis jetzt mit ROIDS oder SARMS kein Kontakt gehabt das verschiebe ich erstmal wenn stark nach hinten und wollte erst alles naturale raus kitzeln und erstmal ein paar jährchen dabei sein.


      Mein Plan: Renegade Diet - Warrior Diet

      7 Uhr - 10mg Yohi

      30-45minuten nach der Einnahme 20min Cardio.

      11 Uhr - 10mg Yohi

      undereating phase 12 ~ 16 Uhr

      nun hier stelle ich mir die Frage wie ich es gestalte da ich 2 Stunden nach Yohi nichts essen sollte wäre der Plan

      13 Uhr 100Gramm Hähnchenbrust und ??Gramm Brokkoli

      14:30 Uhr 6 BCAA Caps von ESN

      15 Uhr Training gegen Ende vom Training nochmal 6 BCAA Caps von ESN = 12 BCAA Caps Nährwerte pro 12 Kapseln Leucin 6000mg Isoleucin 3000mg Valin 3000mg

      overeating phase 16-20 Uhr

      Da pfeife ich mir halt alles rein bis die kcal voll sind.

      Geplant sind 2300kcal.

      Ca. 22 Uhr hau mich mir noch ZMA von Olimp rein.


      Supplemets wie beschreiben.

      ESN BCAA CAPS
      OLIMP ZMA
      OPTIMUM NUTRITION WHEY
      YOHI APO WARE


      Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
      Vorallem Tipps zur Undereating Phase und zum Timing von Yohi.

      Nährstoffverteilung

      2300kcal 45% carbs 35% protein 20% fat


      liebe grüße und danke für eure hilfe :love:
      Also ich habe yohi bissher noch nie genommen, aber i glaube das sollte man nur bei niedrigem kfa nehmen!?

      Um deinen Sixpack zu sehen, reicht doch ne einfache Diät mit Kaloriendefizit 8) :)

      Finde mann sollte zuerst seinen Körper kennen bevor man sich immer irgetwas ballert..

      vg
    • Der letzte Satz sollte eingerahmt werden und als Leitsatz dienen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Ich denke ich kenne meinen Körper ;)
      Habe jegliche Ernährungsarten durch probiert das glaub mir mal.
      Ich wog 120kg war übergewichtig,wenn du noch nicht den Thread im Begrüßungsforum gelesen hast und nichts über mich weist. :thumbup:

      Solche Tipps wollte ich hier nicht sehen sondern nur Verbesserungsvorschläge zu dem Plan da oben ;)

      lg

      edit: sorry bei der Wortwahl aber das hat mich nen bisschen abgefuckt.

      Bin zzt. bei 86kg sixpack Ansatz ist da und den möchte ich nun komplett frei legen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford () aus folgendem Grund: Nettikette beachten

    • turkaesthetics schrieb:

      Ich denke ich kenne meinen Körper ;)
      Habe jegliche Ernährungsarten durch probiert das glaub mir mal.
      Ich wog 120kg war übergewichtig wie sonst was dann erzähl mir hier nicht so nen scheiß wenn du noch nicht den Thread im Begrüßungsforum gelesen hast und nichts über mich weist. :thumbup:

      Solche Tipps wollte ich hier nicht sehen sondern nur Verbesserungsvorschläge zu dem Plan da oben ;)

      lg

      edit: sorry bei der Wortwahl aber das hat mich nen bisschen abgefuckt.

      Bin zzt. bei 86kg sixpack Ansatz ist da und den möchte ich nun komplett frei legen ;)
      Chill mal :D

      Glückwunsch wenn du Übergewichtig warst und so abgenommen hast. Das mit dem Stoff mein ich im allgemeinem.

      Also mit richtigem Yohi aus der Apotheke bist ja auch nicht mehr natty nach meinem Wissen.

      Und wenn du 86kg hast und Sixpack ansatz hast war mein Tipp einfach normal weiter diäten..

      = Kaloriendef.
    • Sind 12g BCAA, jo alles vor dem Training. Auf Pulver umsteigen wenn die Caps Mal leer sind kommt günstiger. Nach dem Training trinkst du ja n Wheyshake oder?

      Würde die Carbs und Protein tauschen, also mehr Protein als Carbs wenn du weiter cutten willst. Ist aber nur meine Meinung, ich brenne mehr Fett weg je weniger Carbs ich esse.
    • Macht schon Sinn. Carbs um das Training herum aber generell weniger zum abspecken. Komme am Tag auf 100-150 Carbs.

      Mache halt IF 16/8. Esse von 12-20(Wobei eher 18-19 Uhr das letzte Essen ist) und nehme Carbs nur nach dem Training zu mir.(Training ist gegen 10Uhr morgens)

      Vor dem Training gibts nur BCAAs, nach dem Training Whey+Carbs und wenn ich Zuhause bin die größte Mahlzeit des Tages gegen 12(inklusive Carbs wie Kartoffeln, Reis etc) später das Abendessen und die Zwischenmahlzeit keine extra Carbs aus Beilagen, höchstens paar Carbs aus Gemüse(keine Erbsen/Linsen oder so Carb-Bomben xD )dafür eher Fett und Protein wie Hüttenkäse als Zwischenmahlzeit, zum Abend Lachs mit Brokkoli oder Matjes usw usw usw.