Konstruktive Vorschläge um PS wieder attraktiver zu machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konstruktive Vorschläge um PS wieder attraktiver zu machen

      Hallo,

      vielleicht ist es Zeit das wir User hier mal zusammenschreiben was aktuell vielleicht nicht so gut läuft und wie man das Forum wieder attraktiver machen kann.

      1. Meiner Meinung nach ist derzeit viel zu viel Off Topic in interessanten Themen, ständig muss jemand etwas was schreiben was absolut nichts mit dem Thema zu tun hat und einige andere müssen dann auch immer dazu kommentieren. So Klassiker sind dann immer, "ich bin doch nur Fett"... dann müssen 5 andere meistens VIP's auch schreiben "ja ich auch". Sorry Leute das interessiert einfach niemand.

      2. Allgemein finde ich das EINige Mod(s) und VIP's die Könige des Off Topic sind ... auch wenn jetzt das Gewitter groß ist.. es ist leider so. Es sind aber immer die gleichen...

      3. Ich finde die Mods sollten mehr durchgreifen, sanktionieren oder Themen am laufen halt. Ich habe oft den Eindruck manche Mods sind einfach nur Mods weil rot bei Ihren Namen so toll aussieht.

      4. Neuen eine Chance lassen und nicht gleich abstempeln.

      5. Ich schliesse mich bei allen oben genannten Punkte mit ein, soll nicht provozierend sein aber wir sind wohl an einen Punkt wo wir uns Gedanken machen sollen wie wir weiter vorgehen.
    • Tja Kollege wenn ich überall hart durchgreifen würde können wir das Forum dichtmachen!
      Das es nicht unser Hauptberuf ist hier zu sein checkst du auch denke ich!
      Das ist freiwillige Arbeit .......
      Ich fühle mich jetzt nicht persönlich angegriffen ich möchte das hier klarstellen!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • jeder sollte denn anderen respektieren und das gestänkere bleiben lassen.

      Man muß auch nicht immer einen Komentar schreiben wenn einem was nicht gefällt.

      Lieber mal nix schreiben ist öfter besser als alles madig machen.

      Wir müssen nicht jeden Tag die Welt retten!!!
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!
    • CCN2 schrieb:

      1. Meiner Meinung nach ist derzeit viel zu viel Off Topic


      2. Allgemein finde ich das EINige Mod(s) und VIP's die Könige des Off Topic sind ...

      3. Ich finde die Mods sollten mehr durchgreifen, sanktionieren oder Themen am laufen halt. Ich habe oft den Eindruck manche Mods sind einfach nur Mods weil rot bei Ihren Namen so toll aussieht.

      4. Neuen eine Chance lassen und nicht gleich abstempeln.

      5. Ich schliesse mich bei allen oben genannten Punkte mit ein.

      Zu 1. Stimme ich teilweise zu, aber n bissl ot lässt sich nich immer vermeiden. Wir sollten dennoch alle darauf achten, dass es nicht ausartet :thumbup:

      Zu 2. Willst du jemand bestimmten damit ansprechen :huh:

      Zu 3. Hab ich schon so oft sanktioniert, gesperrt etc dasses nich mehr schön ist. Dies können dir sogar vip's bestätigen, die es vorübergehend getroffen hatte. Kann aber auch nicht sinn der sache sein, ständig zu sanktionieren! Davon abgesehen dass mir das rot im namen tatsächlich sehr gut steht :love:

      Zu 4. Predige ich schon seit langem wieder und wieder 8|

      Zu 5. Das find ich echt anständig von dir :P
      KEINE GEWALT IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!