Der Log eines Langzeitlauchs

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    • Der Log eines Langzeitlauchs

      Hallo. Ich bin Nero (Matrix :D) und bin 17 jahre alt. Ich bin jetzt seit meinem 15 Lebensjahr dabei und bin nun 17. Hab bis jetzt regelmäßig trainiert mit nicht allzu viel Erfolg. Nun möchte ich richtig 'durchstarten' und bis zu meinem Abi (2018) in mehr oder weniger guten Körper dastehen.

      Zu mir:
      17 Jahre alt
      Größe 1,68m
      Gewich 71 Kg

      KB: 145KG, KH: 200KG, BD: 90KG


      Mein Plan:

      OK 1:
      Bankdrücken - 5x5
      Seal Rows - 5x8
      Dips - 3-4x10
      Klimmzüge OG - 3-4x AMRAP
      Kabelcurls - 3-4x10-12
      Pushdowns 3-4x10-12


      UK 1:
      Kniebeuge - 5x5
      RDL - 4-5x8
      Abwheel - 3-4x AMRAP
      Wadenheben stehend - 2x6-8, 1x20 RP


      OK 2:
      OHP - 5x5
      LH Rudern - 5x6
      KH Bankdrücken - 3-4x10-12
      Klimmzüge NG - 3-4x AMRAP
      Hammer Curls Seil - 3-4x10-12
      Overhead Extensions 3-4x10-12


      UK 2:
      Frontkniebeuge - 5x8
      Beincurls - 4-5x10
      Beinheben 3-4x10 weighted


      OK 3:
      Schrägbankdrücken - 5x8
      Kabelrudern - 5x8
      Seitheben - 3-4x10-12
      Face Pulls - 3-4x10-12
      LH Curls - 3-4x10-12
      French Press - 3-4x10-12


      UK 3:
      Sumo o. konv. Kreuzheben - 1x5, [email protected]%
      Bulgarian Split Squats - 4-5x10
      Planks 3-4x12

      Wie ihr seht handelt sich umm einen OK/UK (geklaut von TA :D). Ich versuche ihn nun 6x die Woche zu machen. Ich war 2 Wochen lang krank und bin Montag volle Kanone eingestiegen und naja der Muskelkater ist krank (in den legs). Die Einheiten trage ich gleich nach und Bildererscheinen heute Abend. :saint:
    • Mit 17 Jahren
      200Kg Kreuzheben
      145Kg Beuge
      90 Kg Bankdrücken
      um dann von wenig Erfolg zu reden.
      Is klar,ne.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Mit dem Erfolg war es mit dem Aussehen gemeint. Bei den Kraftwerten habe ich leider viel liegen lassen, da ich öfters krank war und durch familläre Probleme und durch das geben von Nachhilfe nicht immer die Möglichkeit hatte dran zu bleiben. Nja aber auf jeden Fall wird die heutige Einheit auf Morgen verschoben, da ich immer noch einen imensen Muskelkater im Beibizeps und in den Adduktoren habe.
    • Chronos schrieb:

      Bei seinen Daten 200kg KH halte ich für sehr unrealistisch.
      Die Verteilung KB/KH/BD scheint ok...alles andere werden wir sehen ob Troll oder net.

      Habe damals ähnliche Werte gehabt(in der Jugend etwa gleiches Alter, aber bei 1,75m und 75Kg ca).


      Ob er ein Troll ist oder nicht werden wir sehen, vergrault doch net direkt jeden Neuen :thumbsup:
    • DarkTyr schrieb:

      PublicAgent schrieb:

      herzlich willkommen bei uns 8)

      die 200kg Kreuzheben will ich sehen :D
      Wieso 200 KH willst du sehen? 200 KH sind net soo viel...hab nach laaaanger Zeit erstes mal KH 150x20 gehoben, also denke ich mal 200 sind net sooo viel .
      17, um die 70kg und "kaum Erfolg" - dabei 200kg heben.
      Wenn es stimmt, dann ist das sehr wohl ein Erfolg.

      Meine Kraftwerte waren nach anderthalb Jahren Natural Training 210KH/110BD/185KB - allerdings mit ~81kg - und ich würde das durchaus als erfolgreich bezeichnen. Zumal ich 20 Jahre alt war und keine 17 :D

      An den threadersteller: wenn das stimmt, dann sei nicht so negativ gestimmt. Du hast bereits Werte erreicht, die andere nach X Jahren Training nie erreichen werden. Und das in so jungen Jahren. Du bist auf dem richtigen Weg :) lass dir zeit
    • ihr habt schon gesehen das er ein Video hochgeladen hat wo er die 200kg hebt... Der Titel kann auch ironisch sein - Kraft ist nicht gleich Masse solltet ihr eigentlich wissen.

      Hier noch einmal der Link zu seinen Video:

      workupload.com/file/NYCCYe6

      @kingnero viel Erfolg das du jetzt Masse aufbauen wirst wir helfen dir gerne weiter und wundere dich nicht das ist momentan Standard das jeder neue in die Mangel genommen wird sonst hat man vermutlich keinen Grund mehr sich zu beschweren das es so ruhig ist.

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    • Wenn das wirklich du bist, dann läufts kraftmäßig doch schonmal super mit 17 :thumbup:

      Was optik und masse angeht würde ich versuchen wies läuft, wenn du das krafttraing von 6x auf 4x wöchentlich reduzierst und deine ernährung anpasst. Als sportler mit 17 läuft dein stoffwechsel auf hochtouren und da ist es wichtig ausreichend proteine und kcal zu dir zu nehmen. Wenn du einen hast, poste mal nen ernährungsplan. Gibt hier ne menge patente leute, die dir bei TP und EP weiterhelfen können ;)

      Ausser mir natürlich, ich bin selbst n lauch...

      ...und fett 8|
      KEINE GEWALT IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!