lodl wünscht sich Livinfarms (Mehlwurm Zucht)

• lodl wünscht sich Livinfarms (Mehlwurm Zucht)

Hallo Eisenfreunde,

ich habe dieses Thema hier schon mal angesprochen und mittlerweile ist es aus dem kickstarter Stadium raus und man kann es sich bereits
      bestellen. Wer finde das von Euch auch interessant, leider ist der Preis etwas heftig aber ich würde mir das Teil sofort bestellen.

livinfarms.com/

Holen wir uns PUMPERSZENE Wanderbox ?!?! lol
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Mehlwürmer taugen schon nichts als Futter für Reptilien.Ihnen fehlen duverse Vitalstoffe und Vitamine welche
      auf der Wiese gesammelte Insekten besitzen.
      Geh lieber mit einem Käscher durch das Gras und dann-Guten Appetit.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

Mehlwürmer taugen schon nichts als Futter für Reptilien.Ihnen fehlen duverse Vitalstoffe und Vitamine welche
      auf der Wiese gesammelte Insekten besitzen.
      Geh lieber mit einem Käscher durch das Gras und dann-Guten Appetit.
      Nicht so gut, wegen Insektiziden etc. sollte man gezüchtete nehmen. Vogelspinnen zB vertragen sowas GARnicht, Reptilien auf Dauer...

Mehlwürmer sind eh schlechtes Beispiel, da die nur zum aufpäppeln oder bei trächtigen Tieren verwendet werden(sollten) da zu viel Fettgehalt
    • Kommt darauf wo Du sammelst.
      Meine Tiere(Mauereidechsen)lebten lang und waren gesund.
      Meine Vogelspinne bekam allerdings selbst gezüchtetet Baby-Mäuse.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.