Wünsche für das nächste Gewinnspiel ?

    • ANZEIGE
    • DarkTyr schrieb:

      lodl schrieb:

      evtl Mal das Protein Granulat ?
      Wäre ne Idee...ich glaub sonst testet das keiner vorher :D
      Das sollte eher wie Saft schmecken oder?

      Doch ich hatte es getestet, in Himbeer und Ananas. Problem ist, du musst den Shake praktisch ne halbe Stunde mindestens vorher shaken, weil das Zeug aufgrund der Beschaffenheit schäumt wie die Seuche.

      Da kann S.U. aber auch nichts für, dass liegt daran weil es ja extra für Wasser ist und nicht klumpen soll und eben keinen milchigen Geschmack haben soll. Ich werde es dennoch nicht mehr bestellen, obwohl es lecker war. Aber der Schaum setzt sich auch nach 30 min. kaum ab. Frisch geshaked ist der komplette Inhalt Schaum. Am besten vor dem Training shaken und stehen lassen und auch bloß nicht nochmal shaken, schäumt sofort wieder.

      Will S.U. allerdings nicht schlecht machen, da ich deren MKP schon seit 2012 regelmäßig bestelle, finde es preislich und von den Werten (20% Eiklar-Protein) sehr gut.
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • lodl schrieb:

      In den nächsten 2-3 Wochen wird es ein erneutes Gewinnspiel geben.

      S.U. bringt neue Geschmacksrichtungen für die BCAA und was WPG-85 raus.

      Aber bitte nicht so ein Burger Wettessen, da kann ich ja als kleines Mädchen nicht mitmachen.

      Kreuzheben mit eigenem Körpergewicht auf maximale Wdh. in 5 min. wäre doch lustig :)
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • tattoo-freak schrieb:

      Hatten wir doch mal mit Kapseln oder sowas? Best Bodypic wäre ne Möglichkeit, aber da wären die Chancen halt ziemlich unausgewogen. Gerade für User die nicht so lange am Eisen sind bzw es nicht professionell machen.
      Äh Hallo?! Ich hätte zumindest gern die chance etwas zu gewinnen :D
      Growing in progress....
    • SILENT schrieb:

      Bringt vielleicht wieder etwas Bewegung ins Forum, Vorschlag von mir, füll ein Glas mit Erbsen oder ähnliches und lass die Anzahl schätzen.
      Das ist auch was, finde ich auch witzig. Kann man dann selber ein Glas füllen und zählen und hoffen, dass es sich in der Nähe bewegt.

      Aber wer zählt die Erbsen die als Standard für die Wette gelten?? Dürften ja schon ne gute Menge sein.

      Also ich finde beides gut, Kreuzheben mit eigenem Körpergewicht auf maximale Wdh. in 3 min. oder das schätzen.

      Wir können auch Penislängen schätzen machen, darin bin ich ganz gut :D :D
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Wir können auch das "gewagteste" Foto mit Pumperszene Schriftzug machen. Also mit Hose in der Öffentlichkeit runter lassen, Nackte Boobs (Nippel dann mit dem Schriftzug Pumperszene zensiert oder eben euren hängenden Johannes) im McDoof oder so, da würde ich auch mit machen. Ich zieh auch Höschen aus und oben rum blank, für ne Dose Protein, :D die schmeißen mich dann zwar raus, aber das Foto hab ich :D
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....
    • Honey Badger schrieb:

      SILENT schrieb:

      Bringt vielleicht wieder etwas Bewegung ins Forum, Vorschlag von mir, füll ein Glas mit Erbsen oder ähnliches und lass die Anzahl schätzen.
      Das ist auch was, finde ich auch witzig. Kann man dann selber ein Glas füllen und zählen und hoffen, dass es sich in der Nähe bewegt.
      Aber wer zählt die Erbsen die als Standard für die Wette gelten?? Dürften ja schon ne gute Menge sein.

      Also ich finde beides gut, Kreuzheben mit eigenem Körpergewicht auf maximale Wdh. in 3 min. oder das schätzen.

      Wir können auch Penislängen schätzen machen, darin bin ich ganz gut :D :D
      Kriegst gleich ne PM, bin gespannt :D
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Honey Badger schrieb:

      Wir können auch das "gewagteste" Foto mit Pumperszene Schriftzug machen. Also mit Hose in der Öffentlichkeit runter lassen, Nackte Boobs (Nippel dann mit dem Schriftzug Pumperszene zensiert oder eben euren hängenden Johannes) im McDoof oder so, da würde ich auch mit machen. Ich zieh auch Höschen aus und oben rum blank, für ne Dose Protein, :D die schmeißen mich dann zwar raus, aber das Foto hab ich :D
      Angenommen :D
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!