Spermienfreundliches Doping :D

• Spermienfreundliches Doping :D

Hey zusammen,

ich bin bereits seit ca. 1 Jahr off und habe auch vor dieses Jahr noch komplett off zu bleiben!
    Nun wollte ich mal fragen ob es denn irgendwelche alternativen gibt die den Muskelaufbau und den Fettabbau unterstützen, jedoch nicht die Qualität der Spermien wieder verschlechtert.

Ich meine jetzt nicht sowas wie Tribulus etc. sondern eher in Richtung Peptide oder so!

Seit ich off bin fehlt mir einfach das ständig aufgeblasene Gefühl...dieses möchte ich wieder haben! Wie gesagt seit einem Jahr komplett off/abgesetzt und nicht mal Creatin genommen. Form hat sich natürlich etwas verschlechtert, mehr Fett über den Abs, ca 15% KFA.

Könnt ihr hier irgendwelche Peptide empfehlen, die den Muskelaufbau und/oder Fettabbau unterstützen, jedoch nicht in den Hormonhaushalt (Testosteron, FSH und LH usw) eingreifen damit meine Hoden praktisch immer noch alles selbst produzieren?!

Außerdem wäre es denn sinnvoll als derzeit "Natural" dann einfach mal DAA mit einzubauen? Wenn ja wie und was noch? (Arginin usw für verbesserte Spermien?)

Besten Dank
  • ANZEIGE