Tribulus terrestris

• Tribulus terrestris

So ich wollte mal kurz was über Tribulus terrestris schreiben. Also nNormalerweise ist es für Männer gedacht ab 25 Jahre, da der Testospiegel ab dem Alter langsam anfängt zu sinken (muss aber nicht sein). Laut meinen Erfahrungen und Personen die es genommen haben, ist meistens eine Kraftsteigerung festzustellen. Kann aber auch bei vielen ein Placeboeffekt bewirken. Also für Jugendliche ungeeignet. Kommt auch auf die Dosierung an, Nebenwirkungen sollten keine sein, da Pflanzliches Produkt. Es gibt wie gesagt sehr unterschiedliche Meinungen von "gar nix gemerkt bis mehr Kraft und Gewichtssteigerung".
    • ANZEIGE
    • Danke für deinen Beitrag, ja es handelt sich um Placebo. Wenn man schon viel Geld für ein Produkt ausgibt will man auch das es funktioniert und deshalb reden man es sich in der Regel schön. Hier sind einige Athleten die diesen Sport schon seit vielen Jahren machen und es ist immer das gleiche Tribulus ist geldmacherei bzw. bringt nicht diesen Erfolg den man erwartet.

Als ich aber vor 5 Jahren zum ersten mal Tribulus hatte dachte ich auch "wow ein Wundermittel".
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Tribulus macht nur in der PCT Sinn um das Gewissen zu beruhigen, eventuell auch Wirkung...Als Natty hat man nix von, es sei denn man hat von Haus aus einen zu niedrigen Testospiegel.

Das ist jedoch ein Fall für ne TRT, da hat man weitaus bessere Ergebnisse als mit Tribulus.

Wobei ich sagen muss, dass ich damals mit nem DAA Produkt in Kombi mit Tribulus sehr gute und spürbare/sichtbare und Messbare Ergebnisse hatte.

Denke aber bis heute, das in dem anderen Produkt iwas drin war was net reingehört/deklariert war.
    • Wie bereits erwähnt, ist die "wirkung" von tribu wohl eher placebo. In ner pct kanns evtl von vorteil sein, wobei es da bessere alternativen gibt. Tongkat ali wäre da eher mittel der wahl, evtl fürs gute gewissen mit tribu kombiniert. Mit tribu allein hatte ich natty null spürbaren effekt. Tongat allein hatte ich nach ner weile, rein subjektiv zumindest, allgemein besseres wohlbefinden und auch das gefühl, dass es trainings mäßig etwas besser lief.
      Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    • tattoo-freak schrieb:

Wie bereits erwähnt, ist die "wirkung" von tribu wohl eher placebo. In ner pct kanns evtl von vorteil sein, wobei es da bessere alternativen gibt. Tongkat ali wäre da eher mittel der wahl, evtl fürs gute gewissen mit tribu kombiniert. Mit tribu allein hatte ich natty null spürbaren effekt. Tongat allein hatte ich nach ner weile, rein subjektiv zumindest, allgemein besseres wohlbefinden und auch das gefühl, dass es trainings mäßig etwas besser lief.
      Longjack :D

Ja eins der wenigen wenn nicht einziges Mittel was Testo nachweislich erhöht.

Aber Sauteuer und man muss aufpassen echten Extrakt zu bekommen. Die meisten verkaufen dir unwirksames Wurzelpulver als Extrakt. X(
    • Nitro_30 schrieb:

...Nebenwirkungen sollten keine sein, da Pflanzliches Produkt..

Woher komit eigentlich der Irrglaube, dass pflanzliche Produkte keine Nebenwirkungen hätten?

Oft ist es sogar so, dass pflanzliche Extrakte wesentlich mehr Nebenwirkungen haben als ein synthetisch hergestellter Wirkstoff in Reinform.
      Wer z.B. schon mal Ephedra-Extrakt mit reinem Ephedrin oder Yohimbe-Rinde mit Yohimbin verglichen hat weiß was ich meine.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • lol
      Aber nur weil meine Frau mich nen Moment abgelenkt hat. :D

Likes gibt's nicht, hast dich bestimmt irgendwie vorgedrängelt :P

Back to topic:
      Wenn Tribulus terrestris keine Nebenwirkungen hat liegt das nicht daran, dass es pflanzlichen Ursprungs ist, sondern eher daran, dass es auch keine Wirkung hat. ;)
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

• Armstrong schrieb:

lol
      Aber nur weil meine Frau mich nen Moment abgelenkt hat. :D

Likes gibt's nicht, hast dich bestimmt irgendwie vorgedrängelt :P

Back to topic:
      Wenn Tribulus terrestris keine Nebenwirkungen hat liegt das nicht daran, dass es pflanzlichen Ursprungs ist, sondern eher daran, dass es auch keine Wirkung hat. ;)
      Genau genommen hat Tribulus Nebenwirkungen.

Es geht (hoch dosiert) auf die Leber.
    • Darky , jetzt frag ich mich wie du darauf kommst ? Osta soll nicht auf die Leber gehen und Tribu schon ?

Genauso wie du mal sagtest das Tribu von Olimp bei dir wirken oder NW verursachen würde.

Tribu wirkt laut Studien Testo ehöhend. Bei Osta ist die Forschung ziemlich am Anfang , aber jeder sagt das es wirkt. Hier ist aber bewiesen das es auf die Leber.
      NAK MUAY THAI