Hämorrhoiden in der Massephase, was tun ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hämorrhoiden in der Massephase, was tun ?

      Hi,

      Lang diskutiert im Chat und da kommt er jetzt...

      Der Hämo-Thread...

      Habe das Problem das ich immer in der Massephase Hämorhoiden bekomme.
      Eklig aber vielen Sportlern keine Seltenheit.

      Verursacher gibt es viele!
      Zu häufiger Stuhlgang, falsche Atemtechnik, zu wenig Ballaststoffe und noch vieles mehr.

      Was habt ihr für Tipps? Wie behelft ihr euch in diese misslichen Lage...

      Erster Tipp den ich bekam war Leinöl...
    • hat nicht unbedingt mit zu vielem Essen zu tun. Der häufige Stuhlgang macht es nur unangenehmer.
      Mir helfen Leinsamen- und Öl, Die entsprechende Salbe (mit Lidocain) und dazu eine Wund- Heilsalbe. Bei sehr schmerzhaften Hämorrhoiden hilft auch etwas Gleitgel (ja mein ernst) vorm Stuhlgang.
      Des weiteren ist bekannt, dass es durch zu viel Druck kommt. Ich habe ebenfalls das Problem in der Massephase, während der anabolen Diät und bei Kniebeugen.
      Natürlich hat es auch mit der Veranlagung zu tun. Ich habe eh viele Krampfadern, also auch dort wo nie die Sonne hin scheint. :D

      Hier mal ein Link zur Äufklärung: posterisan.de/haemorrhoiden/haemorrhoidalleiden/sport/

      oder mit einer weiteren Gefahr für Kraftsportler, der Mastdarmvorfall (Rektumprolaps) haemorriden.net/haemorrhoiden/…h-kraftsport-id63433.html
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Hatte 1 Jahr davon Ruhe, jetz kommt das eine hässliche Ding wieder -.- Es ist super scheisse....Mal macht er sich bemerkbar, mal nicht... Weggehen wird er wohl nie, nur wieder auftauchen wenn man in letzter Zeit wirklich zu oft auf Klo geht und zu sehr drückt.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • Sensitive Feuchttücher verwenden. Normales Klopaper geht bei mir gar nicht, da kann ich genauso gut Schmirgelpapier verwenden, käme aufs Gleiche hinaus. Ansonsten halt mit Wasser die Kacke abspülen :D . Warst du mal beim Proktologen? Glaube viele Leute haben Probleme die aber vom Klopapier kommen und nicht von richtigen Hämorrhoiden.
    • Hämorrhoiden sind Krampfadern kurz vor dem Anusausgang. Sie entstehen durch zu vieles pressen beim Training. Der Beckenboden leiert so mit der Zeit aus und wer einmal Hämorrhoiden hatte bekommt sie auch immer wieder, wenn kein gezieltes Beckenbodentraining als Prophylxe gemacht wird.
      --- Nur der Bauchgurt während dem Training ist kein Schutz davor !!!
      Durch zuvieles Pressen ,können nicht nur unangenehme Hämorrhoiden auftreten ,es können auch Adern im Hirn platzen und schon hat man eine Hirnblutung.
      ------ Also immer schön Atmen beim Training und als betroffenner weniger Gewichte nehmen ------
      :)
      MfG :thumbup:
    • Wenn es echt am vielen Essen liegen sollte, solltest du vllt versuchen mehr Nahrungsmittel aufzunehmen, die eine hohe Kaloriendichte haben, so dass du bei gleicher Kalorienmenge weniger Volumen an Nahrungsmitteln zu dir nehmen musst. Dies sollte rein theoretisch nach meinem Bro-science Verständnis zu weniger Stuhlgang bzw Stuhlvolumen führen. Ich denke hier vorallem an gesunde Fette aus Nüssen/Kernen, Kokosnussmilch/Öl, Avocado/Macadamia/Oliven Öl und Eiern.
      Vorallem Wheyproteinshakes sind natürlich oftmals auch einfacher verdaulich als die gleiche Proteinmenge in Fleisch.
      Vllt Liege ich hier auch völlig daneben, ist nur so eine Idee.
      Zu den gesunden Fetten gibt es einen interessanten Artikel auf T nation von John Meadows, heißt "fats made simple".
    • Cherry schrieb:

      ich bin da zwar kein experte...

      aber ist es nicht ein anzeichen, dass du einfach zu viel isst, wenn du so oft auf den pott musst..

      ich gehe einmal am tag...



      Würd mich auch wundern wenn du einer wärst ....ich mein ein Experte :D
      gruß
      curare

      denke mal es ist veranlagung, mit viel Essen hat das nichts zu tuhen
    • Ich hatte bis vor einem Jahr auch immer ein Problem mit innenliegenden Krampfadern die hin und wieder platzten.
      War manchmal schon Horror wenn jede Menge Blut im Klo ist und es tropft und tropft....
      Ich wurde zu einem Gefäßchirurgen überwiesen der sich die Geschichte genauer angesehen hat.
      Man hat die Krampfadern weggespritzt und abgeklemmt...
      Der Doc erklärte mir, meine Öffnung sei zu klein :D .
      Deshalb muss ich beim Entsorgen meiner Stoffwechselendprodukte erhöte Kraft aufbringen was zur Entstehung der Krampfadern führt.
      Ich bekam von Ihm ein Rezept einer selbstentwickelten Salbe mit Lidakoin und noch zwei anderen Inhatsstoffen die Blutdrucksenkend sind.
      Dazu musste ich mir noch ein "Dehnungsgerät" (Dildo) 8o aus der Apotheke holen und regelmäßig den Muskel dehnen :whistling: :whistling: :whistling:
      Seit dem habe ich Ruhe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!
    • MicroMashine schrieb:

      Ich hatte bis vor einem Jahr auch immer ein Problem mit innenliegenden Krampfadern die hin und wieder platzten.
      War manchmal schon Horror wenn jede Menge Blut im Klo ist und es tropft und tropft....
      Ich wurde zu einem Gefäßchirurgen überwiesen der sich die Geschichte genauer angesehen hat.
      Man hat die Krampfadern weggespritzt und abgeklemmt...
      Der Doc erklärte mir, meine Öffnung sei zu klein :D .
      Deshalb muss ich beim Entsorgen meiner Stoffwechselendprodukte erhöte Kraft aufbringen was zur Entstehung der Krampfadern führt.
      Ich bekam von Ihm ein Rezept einer selbstentwickelten Salbe mit Lidakoin und noch zwei anderen Inhatsstoffen die Blutdrucksenkend sind.
      Dazu musste ich mir noch ein "Dehnungsgerät" (Dildo) 8o aus der Apotheke holen und regelmäßig den Muskel dehnen :whistling: :whistling: :whistling:
      Seit dem habe ich Ruhe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      DerAllwissende, bist du es???? Gib es zu!!

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Desshalb auch im VIP kumpel!
      Die sind ekelhaft, jap. Hatte bis gestern auch einen wieder. Diese ******Dinger. War zum Glueck nur klein aber hat aua gemacht.
      Naja ist von alleine weg.

      Am anfang meiner AD war das brutal. Hab dann gemerkt, dass es an meinen Amino Tabs lag. Wollten net verdauen und dann kratzt es auf.


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • alter das ja gar nicht im vip bereich shit hahahah :D


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Echt jetzt, könnt ich nicht mir son Ding rein jagen.
      Würd dann doch lieber nur Brei essen.
      gruß
      curare

      Das ist längst nicht so schlimm....
      Was denkst du wie ich den doc angeguckt habe als er mir das erklärt hat. Dachte der will mich auf den arm nehmen.... Richtig geil war es dann in der Apotheke als die Tante das vor allen Leuten erklären wollte.... ;)


      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
      My Weakness Becomes My Weapon And Pain My Pleasure!