Welch wertvoller erster Beitrag....
Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentattoo-freak schrieb:
Welch wertvoller erster Beitrag....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MichiK ()
StillHungry schrieb:
Verstehe den Trend nicht so ganz sich auf teufel komm raus, in teure und enge Plastik Kleidung zu pressen?
Die Frauen sehen zum Teil aus wie auf dem Babystrich und bei den Jungs hängt die Wampe im Under Amour Shirt raus![]()
Nicht falsch verstehen bitte, macht man viel Sport und hat zum Beispiel dicke Beine ist es ratsam Hosen zu tragen die einem nicht alles abdrücken oder beim Radfahren alles wund scheuern, aber für 2 mal die Woche Studio und Joggen gleich 200 € Schuhe und drei Hosen übereinander finde ich total unnötig bis peinlich. Das ist wie mit dem Auflegen, wenn du als DJ scheiße bist, dann bringt dir die neuste Technik auch nichts, nur die Firma freut sich![]()
Ich trage meistens einfach alte Shorts und Shirts oder halt so Jogging Anzüge und flache Schuhe, für den Bein oder Rückentag auch mal so ein altes Funktionsshirt und gut ist. Das kann ich alles 60°C waschen und stinke dann nicht wie Nachbars Hund, was die Plastik Leute bei uns leider oft tun...
Wheey schrieb:
Nur im Thema Schuhe habe ich mir Gewichtheberschuhe gegönnt, da man bei Squats, Kreuzheben usw. merkt, dass diese einen viel besseren halt bieten.
deadlifter89 schrieb:
Ich bin da scheinbar echt langweilig.. ich trage irgendeine kurze Schlabbershorts, ein T-Shirt was je nach Übung eng ausfällt oder locker liegt aber ich habe keine spezielle Kleidung, die ich mir für hunderte Euro zugelegt habe.
Sollte aber jemand den ultimativen Tipp haben, bin ich darüber natürlich dankbar. Ab und Zu sollte man sich diesbezüglich auch mal was gönnen. Außerdem liebäugel ich auch mit Gewichtheberschuhen, aber bin da noch eher unschlüssig.
Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AUK ()