Neulich im Studio....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neulich im Studio....

      ....

      also gestern...

      ich machte gerade Waden, kam einer zu mir, dessen TP ich bis heute nicht raffe ;)

      Er sagte: hey, ab wann würdest du definieren..

      ich: ??? Das kommt doch darauf an, was du vorhast.. ob für WK oder für Sommer.. Also ab wann du definiert sein willst...

      er: grübel

      ich: und definiert wird übrigens in der Küche.. Nicht, dass du jetzt plötzlich meinst, 20 Wiederholungen machen zu müssen

      er: ach, das hört man aber öfters...

      ich: das unsinn

      er: meinste, soll ich noch bisschen masse aufbauen oder definieren

      da bin ich dann glatt umgefallen.. dem typ sieht man nicht mal an, das er überhaupt trainiert... "noch bisschen masse".. wollte erst sagen, bau überhaupt mal was auf, was nach muskeln aussieht...

      leute gibts..


      was erlebt ihr so ?
    • bei mir gibts einen der führt seine Wiederholungen ungefähr so aus:

      innerhalb von 2 Sekunden ca 3 Wdh. maximale Bewegung bei der Multipresse Bankdrücken ist ca 10cm negative und wieder hoch :thumbsup:

      Total der Freak, seit 3 Jahren hat sich bei ihm REIN GAR NICHTS verändert :rolleyes:

      Das geilste ist noch, der Kerl fühlt sich noch als wäre er Ronnie Coleman und rafft es nicht mal :cursing:
    • mich fragt keiner :( die haben glaube ich angst, die schauen mich mit solchen riesen augen an wenn ich bei einem kollegen im studio trainiere...ca so 8| oder so :| definiert ist halt doch geiler als die pure masse+fett etc. ;)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!