Cloudflare Sicherheitsproblem

• Cloudflare Sicherheitsproblem

Grade auf ero.... gesehen und mal schnell für euch kopiert. Ändert sicherheitshalber bitte alle eure passwörter. Sorry dass ichs nicht extra übersetze, bin auf der arbeit :whistling:

"A bug in one of cloudflare's CDN services has been leaking http cookies, post bodies and other info.
      blog.cloudflare.com/incident-r…by-cloudflare-parser-bug/
      A list of sites potentially compromised can be found here (download the zip file): github.com/pirate/sites-using-cloudflare
      Along with reddit.com, uber.com, okcupid.com and millions of sites using CloudFlare for security, there is ero... on that list too.
      PLEASE CHANGE ALL YOUR PASSWORDS FOR ALL YOUR WEBSITES.
      THIS IS A MAYOR WORLDWIDE SECURITY BREACH. POTENTIALLY HAVING YOUR EROIDS.COM PASSWORD STOLEN IS THE LEAST OF YOUR (the internet user) PROBLEMS RIGHT NOW.
      PLEASE CHANGE ALL YOUR PASSWORDS FOR ALL YOUR WEBSITES.
      Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    • ANZEIGE
    • Das Problem ist doch größer als Gedacht, einige Big Player Webseiten sind betroffen unter anderen 4Chan, Reddit und Co., es ist aber nur eine Theory das Daten erwischt wurden - Google ist bereits dabei alle betroffenen Seiten aus dem Index zu löschen.

Es entwickelt sich gerade zu einen der größte Bugs seit einigen Jahren. Mal schauen was da noch kommt, ich habe vorsichtshalber die Firewall auf die maximalste Sicherheitsstufe gesetzt. Wer sein Passwort ändert macht zumindest nichts falsch das sollte man sowieso hin und wieder machen.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup: