Angepinnt Fragen für die sich kein extra Thread Lohnt *AnoVersion*

  • NPP mindestens 10 Wochen, aber 20 Wochen, würde ich sagen.
    Gutes Verhältnis ist relativ, es konvertiert etwa zu 1/5 so stark wie Testo, also einfach so dosieren das du mit deinem AI hinkommst.
    Ich persönlich fahre gern rel. niedrig Test und dafür mehr NPP.
  • ANZEIGE
  • Hab das Gefühl seit ich von 700mg Test e auf 700mg susta gewechselt bin, ich förmlich explodiere.
    Haut reißt in der achselgegend und am unteren Rücken.
    Gewicht steigt und Appetit ist enorm.

    Hat jemandes ähnliches bei nem ester Wechsel erlebt?
    Die Dosierung ist ja nicht wirklich hoch...
  • Jeweils ulab.

    Das vorherige ulab hatte jedoch gute Wirkung und einen guten Gesamteindruck hinterlassen.
    War also zufrieden damit.

    Scheinbar ist das jetzige wohl potenter.
    Testo Blut wert hatte ich nicht bestimmen lassen da ich mit dem Lab ja eigentlich zufrieden war
  • Was ist denn das für ne Fake-Scheiße hier???? Der führt Selbstgespräche..... Schaut euch die Namen an. Lasst euch doch bitte nicht so verarschen. Der macht sich lustig, dass ihr die chemischen Elemente nicht erkennt.


    Molybdenum (englisch für "Molybdän, Element 42)
    Palladium (Übergangsmetall, Element 46)
    Lanthanum (englisch für "Lanthan", erstes Element der Lanthanoide mit der Ordnungszahl 57)
    Thorium (Element 90)
    Holmium (Element 67, übrigens auch ein Lanthanoid)
    Oxygen (englisch für Sauerstoff, Element 8)

    Vielleicht sollten wir die Möglichkeit für Gäste zu schreiben hier einschränken?

    Musste der sich dafür jetzt eigentlich jedes mal mit ner anderen Emailadresse anmelden??? Meine Fresse, zwischen dem wichsen und WoW zocken wohl nix anderes zu tun.....

    Im übrigen, ein paar Elemente aufzählen um Intelligent wirken zu wollen, ist nicht intelligent, sondern reine Pseudointelligenz. Das Periodensystem habe ich ausschließlich beim kacken auswendig gelernt (weil ich ein Poster davon im Badezimmer vor meinem Scheißhaus habe....). Und das ist tatsächlich kein Witz.
  • Hab diesen Beitrag jetz nur zugelassen um dir deine eigene Blödheit vor Augen zu führen:

    Der Name der über dem Post auftaucht ist vom System zufällig generiert und es hat keiner Einfluss darauf, unter welchem Nick er hier postet :!:

    Davon abgesehen erwarten wir auch hier im Ano-Bereich einen vernünftigen Umgangston, ansonsten wird dieser ganz schnell abgeschafft :cursing:

    Greetz, der Freak
  • Nenn mich bitte nicht blöd Kollege! Danke! Ich hab von euch (dich und auch die, die deinen Beitrag geliked haben) niemanden blöd genannt.

    Woher soll ich das als normales Mitglied wissen??? Wenn man sich das Getrolle auf dem Kinderforum TA anschaut, kommt man auf so einen Gedanken was recht schnell.

    Kam mir so vor als ob sich einer lustig macht, vor allem wenn man sich den Inhalt der Posts anschaut (das kannst du meinetwegen dumm nennen):

    "Gibt es ulabs die susta herstellen?
    War mein erster gedanke, testo ulab und susta apo?"

    Also entschuldige meinen missglückten Versuch die Moderatoren auf Getrolle hinzuweisen.


    PS: Chromium, ja es gibt Ulabs die Susta herstellen :rolleyes:
  • Lieber Oxygen (897),

    einfach nicht so ernst sehen, ich musste aber selbst auch schmunzeln weil sich jemand so viel mühe gemacht hat.
    Wir versuchen Ulab gepusche so gut es geht zu unterbinden da wir selbst gebrannte Kinder aus einem anderen Forum sind.

    Wenn jemand Hinweise hat das wo gepusht wird, bitten wir euch diese zu melden!

    Noch ein kurzer Hinweis zu unseren Anonymen System, dies hat eine Vorlage von Namen wie du bereits gemerkt hast. Das System sucht sich pro User per Zufall einen Namen und eine Nummer in der Klammer um zu vereiden das es doppelt belegt wird. Das System ändert auch die Namen für jedes Thema neu... innerhalb eines Themas bleiben die jedoch immer gleich.

    LG
    lodl
  • Francium (48) schrieb:

    Lieber Oxygen (897),

    Noch ein kurzer Hinweis zu unseren Anonymen System, dies hat eine Vorlage von Namen wie du bereits gemerkt hast. Das System sucht sich pro User per Zufall einen Namen und eine Nummer in der Klammer um zu vereiden das es doppelt belegt wird.

    LG
    lodl

    Jaja, auch jetzt gemerkt.

    Aber warum zur Hölle bin ich Sauerstoff??? :S (Doofes System)
    Ich will ein "cooles" Element sein, wie Tantal oder Osmium, oder wenigstens ein Edelgas, oder Halogen ||

    EDIT LODL : es gibt auch LODLIUM wer das bekommt hat sozusagen den Jackpott ...