Erfahrungen mit Aromatasehemmer - und welche produkte könnt ihr vorschlagen?

    • ANZEIGE
    • INH-AR 3G
      Inhaltsstoffe
      Testo-3 - eine Mischung aus Aromatase hemmenden Komplex mit Phen-X1004 200mg
      (2S) -2 - (3,4-Dihydroxyphenyl)-7-Hydroxy-2 ,3-dihydrochromen-4-on
      2 - (3,4-Dihydroxy-phenyl) - 5,7-Dihydroxy-4-chromenone

      durch denn Aromatasehemmer haut man sich ja auch denn IGF-1 weg und HGH ...+ ein wenig lebensfreude...ist ja auch nicht das wahre iwie schon kontra produktiv^^

      trotzdem werde ich das mal jetzt nen monat selbst testen.
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes:
    • ich würde mich auf solche Produkte nicht verlassen.

      Wenn z.B. ein testobooster nicht wirkt passiert garnichts, ist zwar ärgerlich um das Geld und die verschwendete zeit, aber ansonsten nicht weiter tragisch.

      Wenn ein aromatasehemmer nichts taugt hast du im besten Fall nur Wassereinlagerungen, im schlimmsten Fall musst du unters Messer.
      Von daher sind solche Produkte nicht nur zweifelhaft, sondern richtig gefährlich.

      Falls du es für eine Kur mit aromatisierenden Steroiden gekauft hast empfehle ich dir auf jeden Fall zur Sicherheit Tamoxifen bereit zu halten und nach 1-2 Wochen ein Blutbild mit Estradiol zu machen.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • Danke für deine ausführliche antwort, nene also mein Ziel ist es meinen Testosteronspiegel soweit wie möglich zu Optimieren, also wirklich aufs Maxium hoch zu kurbbeln...ohne chemische steroiden...deshalb auch der INH AR 3g ...ja also steht ja auch dran nicht mehr wie 2 Kapseln...und im abstand von 8 stunden...

      habe jetzt...ZMA...Vitamin D3 + K2...Tribulus nutze ich auch noch mit, aber ob tribulus was bringt ?( laut studien hat es kein einfluss auf denn Testospiegel.

      Studien zu Maca, Tribulus und weitere Pflanzliche Testobosster:

      researchgate.net/profile/Dirk_…ccfa0870511d0d9e136e5.pdf
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes:
    • Ich selbst halte von diesen Produkten ja nicht so viel.
      Meiner Meinung nach wäre das Geld besser in gutem Fleisch, whey, Creatin und evtl. noch aminos investiert, aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

      Berichte bei Gelegenheit mal von den Resultaten, wenn du magst.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • Ja Aminos nutze ich auch die Day&Night von Bull Attack - sind echt gut muss ich sagen - allgemein die Produkte von dennen sind echt Top in Preis/Leistung.

      Naja als Whey nutze ich Leinsamen als Protein Quelle pro 100 Gr./30 Gr. Eiweiss :)

      Bekomme ich im DM für 1,25€ 500 Gramm in Bio Qualität.

      Bin jetzt auch nicht so der Fleisch esser - eher wenig - wenn ich grad mal bock drauf habe.
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes:
    • supplemts bis auf whey und creatin sind meiner Meinung nach für dem arsch.
      Ich bin natural umd nehme nicht anderes, wenn ich mir ständig irgendwelche supps reinhaue kann ich mein gleich geld zum fenster rauswerfen.
      Und wenn ich was nehme wil dann geil richtige roids und nicht irgendwelchen prohormon sarms scheiss
      dr.greenthump
    • crashbandicot schrieb:

      supplemts bis auf whey und creatin sind meiner Meinung nach für dem arsch.
      Ich bin natural umd nehme nicht anderes, wenn ich mir ständig irgendwelche supps reinhaue kann ich mein gleich geld zum fenster rauswerfen.
      Und wenn ich was nehme wil dann geil richtige roids und nicht irgendwelchen prohormon sarms scheiss
      Naja ich mein sein Calcium & Magnesium - Zink haushalt bekomme ich zum beispiel nicht jeden tag voll..genau so wie Vitamin D3...da finde ich zum beispiel diese supps eigentlich ganz sinnvoll..oder noch die Omega 3 6 9......das sind die supps wo ich besitze ...denke das reicht auch alles andere geht über die ernährung...
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes:
    • DagoDuck schrieb:

      melatonin supplementieren vor dem pennen. hemmt auch aromatase. Checkt Google für mehr Infos.

      Ansonsten geht nichts über einen echten AI wie Aromasin.
      Ja aber der Aromatasehemmer soll ja auch neben wirkungen haben wie ...gegen hgh...gegen igf-1...und noch so en paar ^^ ist ja alles kontra produktiv ...sprich gegeh einen muskelaufbau ^^ und wenn man die richtigen wo funktionieren sowieso nur in der apo bekommt, bleibe ich bei ZMA.
      Vitamin D ist die Macht :rolleyes: