Was läuft da zwischen Zec+ und ESN ?

• Was läuft da zwischen Zec+ und ESN ?

Hallo Forengemeinde,

ich habe Team Andro auf Facebook abonniert und wundere mich was da die letzten Tage ständig an Stellungnahmen läuft und anscheinend Streß mit Zec+.
      Kann mich mal einer aufklären was da schon wieder los ist, ich dachte eigentlich die haben früher gemeinsame Sache gemacht. Ist das jetzt normal das sich Team Andro auch schon an solchen Diskussionen gegen andere Marken und Lieferanten beteiligt.

Da das ganze jetzt doch schon das älteste und größte Forum im deutschsprachigen Raum betrifft denke ich kann man ruhig hier auch mal darüber diskutieren.

Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder tausend Links zu der Seite mit dem Helm :whistling: Eure Meinung ist gefragt nicht die Meinung anderer :!:
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • lodl schrieb:

Hallo Forengemeinde,

ich habe Team Andro auf Facebook abonniert und wundere mich was da die letzten Tage ständig an Stellungnahmen läuft und anscheinend Streß mit Zec+.
      Kann mich mal einer aufklären was da schon wieder los ist, ich dachte eigentlich die haben früher gemeinsame Sache gemacht. Ist das jetzt normal das sich Team Andro auch schon an solchen Diskussionen gegen andere Marken und Lieferanten beteiligt.

Da das ganze jetzt doch schon das älteste und größte Forum im deutschsprachigen Raum betrifft denke ich kann man ruhig hier auch mal darüber diskutieren.

Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder tausend Links zu der Seite mit dem Helm :whistling: Eure Meinung ist gefragt nicht die Meinung anderer :!:
      Soweit ich das mitbekommen habe, zieht ZEC+ doch über alle anderen Marken her und demontiert sie mit angeblichen Analysen etc...vielleicht ist jetzt ESN an der Reihe ?(
    • Es wurde behauptet das ESN Produkte im Ausland genauer gesagt in Osteuropa hergestellt werden anstatt in Deutschland.
      MC Von Zec+ hat sich dazu auch schon mehrmals sehr negativ geäußert.
      Daraufhin wurde ESN auf TA aktiv und haben eine Stellungnahme incl Videoaufnahmen des Produktionswerkes ins Netz gestellt.
      Glaube nur paar Produkte werden laut eigener Aussage nicht Deutschland hergstellt
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • lodl schrieb:

Naja ganz ehrlich so lang die Qualität passt ist es doch total Rille wo das Zeug produziert wird. Gerade weil ESN ja als Zielgruppe eher die Fraktion billig billig billig hat sollte es dem Konsument egal sein. Wer mehr transparenz will muss tiefer in die Tasche greifen.
      Nicht ganz, BB-Depot macht doch vor wie transparent gute Qualität, zu guten Preisen geht.
      Sry für Spaming :D
      Alles für die Szene, alles für den Pump!
    • Ich finde es traurig das die diverse Supp Firmen sich schon gegenseitig schlecht machen müssen, anstatt Ihre eigenen Produkte nach vorne zu bringen mit guter Qualität. Besser sich auf die eigenen Sachen konzentrieren aber naja manche Leute müssen sich halt immer mitteilen.
      Gerade MC hat in der letzten Zeit zu allem und jedem was zu sagen.

lg
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • Tao schrieb:

Ich finde es traurig das die diverse Supp Firmen sich schon gegenseitig schlecht machen müssen, anstatt Ihre eigenen Produkte nach vorne zu bringen mit guter Qualität. Besser sich auf die eigenen Sachen konzentrieren aber naja manche Leute müssen sich halt immer mitteilen.
      Gerade MC hat in der letzten Zeit zu allem und jedem was zu sagen.

lg
      Word.

Das schlimmste ist, Zec+ gibts noch nicht sooo lange, kam auf einmal und wurde mega gehyped, warum auch immer.

Und statt einfach neue und innovative Produkte auf den Markt zu werfen, diese Wadenbeisserei wie bei kleinen Kläffern die versuchen die anderen wegzubeissen.

Alleine das schon ist für mich ein Negativpunkt der mich davon abhält, Zec+ zu kaufen.

Ähnliches war damals mit ESN und Peak.
    • Ich verfolge das treiben jetzt von Anfang an, der Matthias Clemens hat hier eine Bühne gefunden um sich permanent ins Rampenlicht mit seiner marke ZEC+ zu stellen .

Er redet seine Konkurrenz in jeder weise negativ, sobald er auch nur einen Anhaltspunkt für seine Hetztiraden findet.

Manch einer feiert diesen Proleten sogar als Messias der Fitness-Food Branche, da er einen Glückstreffer mit BiO-TECH hatte.

Ich finde sein Konzept der Vermarktung von ZEC+ unter aller Sau, und es bestätigt nur das Klischee von ihm selbst und derer die von ihm gesponsert werden. :thumbdown:
      FORTES FORTUNA ADIUVAT
    • ANZEIGE