lodl's Trainingslog

• ANZEIGE
    • lodl schrieb:

So kurzes Update: Gewicht steht seit knapp 10 Tagen :( Diät ziehe ich eigentlich trotzdem noch durch, die Form wird aber immer besser.
      Verunsichert mich auch immer...Waage bleibt gleich aber ich muss neue Löcher in den Gürtel bohren :thumbsup:

Einfach dran bleiben als wäre nix, auf einmal wachste auf und zack wieder n größerer Sprung auf der Waage.
    • lodl schrieb:

habe vor 10 Tagen mit 5g Creatin pro Tag angefangen aber kann mir nicht vorstellen ob/das man es auf der Waage merkt.
      Ich nehm von Creatin immer um 3Kg zu, kann ich mittlerweile meine Uhr nach stellen. Sobald ich Crea absetze verschwinden die 3Kg wieder und umgekehrt.
    • lodl schrieb:

habe vor 10 Tagen mit 5g Creatin pro Tag angefangen aber kann mir nicht vorstellen ob/das man es auf der Waage merkt.
      Kann sein,würde mich jetzt aber alleine vom Gewicht nicht verunsichern lassen. Und gib dir noch ein wenig Zeit.
      Ansonsten einfach öfters aufs Klo rennen,da gehen die Kilos auch runter :P
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • Aktuelles Gewicht 109kg ... Stand jetzt fast 10 Tage lang bei 111kg und gehts wieder etwas weiter runter.
      Hatte einen kleinen Rechenfehler in meinen täglichen Kalorien @Boldina war so nett und hat mich darauf aufmerksam gemacht und danach hat es mir auch noch @acardiac nicht so freundlich reingedrückt.

Mich bringen aber meine Arbeitskollegen noch zur Verzweiflung, hier mal ein Tag von gestern.

Arbeitskollegen nennen wir Sie einfach Kollege1,2 und 3 plus der kleine lodl sitzen zusammen in einen Mini Büro, Fenster sind die meiste Zeit geschlossen weil eine der Personen einen Frau ist und sie ständig friert.

8:50 Uhr Kollege1 isst zwei Brezen mit Streichwurst
      9:30 Uhr Kollege 2 und 3 essen zusammen jeweils eine Bratensemmel und Leberkäsesemmel
      10:45 Uhr Kollege 1 fängt an Gurken und Tomaten zu essen
      11:00 Uhr Kollege 2 und 3 isst einer eine Portion Pommes und der andere eine Würstelsemmel
      11:45 Uhr Kollege 1 macht sich Lasagne von gestern in der Mikrowelle warm
      12:00 Uhr Kollege 3 isst Gummibärchen und verteilt diese an 1 und 2
      13:00 Uhr Kollege 1 macht sich noch einen Yoghurt auf und geht anschliessend nach Hause (halbtags)
      13:15 Uhr lodl macht sich 200ml Eiklar, 200ml Wasser und 50g Whey
      14:00 Uhr Kollege 2 und Kollege 3 holen sich Mittagessen - einer einen Döner der andere was vom Chinamann
      14:15 Uhr lodl macht sich 200ml Eiklar 200ml Wasser und 25g Whey dazu 30g Nussmischung
      15:00 Uhr Kollege 2 und Kollege 3 gehen zum REWE holen sich abgepackten Kuchen und Nusshörnchen
      15:15 Uhr lodl isst 100g Putenbrust Aufschnitt, 100g Putenbrust gebraten (von gestern)
      16:30 Uhr lodl macht sich 200ml Eiklar 200ml Wasser Eiklar und 25g Whey

17:00 Uhr Kollege 2 und 3 essen verschiedene Süßigkeiten

Die machten mich echt fertig, so geht das jeden Tag es riecht hier ständig wie in der Imbissbude, ach ja ich sollte noch erwähnen das die zwei kein gramm zulegen, die machen mal paar Tage Diät und sehen 10kg leichter aus.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • digger scheiss auf die anderen ist nur scheiss essen. Mann oder Maus Ich verstehe dich sehr gut aber je mehr du einen fick gibst desto leichter wird es und irgendwann scheisst du drauf. Ich hätte auf if gemacht und habe meinen kollegen manchmal mittag geholt so was ist klar hart aber wenn du durch ziehst sind das genau die leute die dich fragen wie du es geschafft hast dich optisch so zu verändern
      dr.greenthump
    • Schätzlein... merkst du wie du deren essverhalten genau Protokollieren kannst...
      hahaha wie abgefahren.

Entweder reiste dich zusammen und dir den arsch auf oder du frisst'

Du bist doch schon soooo weit gekommen!
      Der kopf spielt einem immer streiche...
      Frag mich, ich bin die größte WURST von allen hier! (Gott hätte ich bock auf Wiener Würstchen oder salami auf Brot) <- GUCK mein gedankengang...

Es liegt auch viel daran dass
      Man von allen ständig gelobt wird...
      Klar bekommt man da Gedanken wie "oh, die loben mich, so weit bin ich schon, hab ja echt was geleistet, dann erlaub ich mir halt was"
      Ja NEIN!!! Falsch.
      Du bist noch nicht an deinem Ziel angelangt! Also hast du noch nichts erreicht!

Und du olle heulsuse...
      Du kannst dir abends doch das geilste essen überhaupt machen.
      Bissl IIFYM und gut!