... undf weiter (Raw-Bankdrücken, Training von Tag zu Tag)

  • ANZEIGE
  • Hallo.
    Du kommst auch in Deinem Beitrag zum Aufwärmen etwas merkwürdig und arrogant rüber.
    Erstmal nicht ganz so wichtig auftrumpfen macht einen besseren Eindruck.
    So wirst Du hier nicht alt.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

    Philipper 4.13

    When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
  • Comerford schrieb:

    Hallo.
    Du kommst auch in Deinem Beitrag zum Aufwärmen etwas merkwürdig und arrogant rüber.
    Erstmal nicht ganz so wichtig auftrumpfen macht einen besseren Eindruck.
    So wirst Du hier nicht alt.
    Du bist Moderator? Finde ich interessant, daß Du einen ganz neutral und sachlich geschriebenen Beitrag "arrogant" findest. Vielleicht kannst Du das mal erklären. Von meinen Studenten hat das noch nie jemand so empfunden.
  • Du bist hier neu und nicht in der Position des Dozenten.
    Genauso kommst Du aber in all Deinen Beiträgen rüber.
    Nicht wie jemand der Tips geben möchte,sondern wie jemand der die alleinige Wahrheit kennt
    und die Unwissenden nun endlich ins Licht führt.
    Mag sein,dass Du mehr weißt als wir alle zusammen,aber Deine Art das gleich am ersten Tag
    rauskehren zu müssen,zeugt nicht davon das Du auch ein guter Lehrer bist.
    Denn dazu braucht es mehr als nur Fachwissen und Selbstbewusstsein.Dazu braucht es auch Fingerspitzengefphl und Emphatie.
    Beides kann ich bei Dir nicht erkennen.
    Du hast es bislang nicht nötig Dich vorzustellen,sondern streust in Deine Beiträge Hinweise auf Deinen überlegenen Backround
    ein.
    Mir bist Du jedenfalls sehr schnell unangenehm aufgefallen und ich bin hier Moderator und nicht Dein Schüler oder Student.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

    Philipper 4.13

    When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
  • @raw


    Für mich machst du mit deinen Posts einen überheblichen und etwas arroganten Eindruck. Auch hier sofort deinen Youtube Channel zu promoten finde Ich ehrlich gesagt unpassend ohne das wir überhaupt etwas von dir erfahren haben.
    Ganz ehrlich verstehe Ich nicht so ganz was du damit bezwecken möchtest...willst du Lob von uns für deine Leistung oder wohin soll das führen ?
    Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
  • Um hier mal n bissl struktur reinzubringen, habe ich vorerst den link entfernt....

    @raw

    Ich habe dir ja bereits per pm etwas dazu geschrieben. Wie du hier siehst hast du einen denkbar schlechten start hingelegt. Mag vielleicht sein, dass der erste eindruck täuscht?! Liegt allerdings an dir, die user davon zu überzeugen...
    Die einen kennen mich, die anderen können mich!
  • alles klar. Ich werde keine weiteren Tipps geben, oder Erfahrungen weiter geben, die ich bei der Betreuung von Spitzenathleten gemacht habe, oder Anfängern auf die Spur helfen.
    Keineswegs mächte ich hier lieb gewordene Gewohnheiten beeinflussen.

    Ich poste meinen Trainingskram, und fertig. Sofern mir das hier überhaupt erlaubt ist.
  • raw schrieb:

    alles klar. Ich werde keine weiteren Tipps geben, oder Erfahrungen weiter geben, die ich bei der Betreuung von Spitzenathleten gemacht habe, oder Anfängern auf die Spur helfen.
    Keineswegs mächte ich hier lieb gewordene Gewohnheiten beeinflussen.

    Ich poste meinen Trainingskram, und fertig. Sofern mir das hier überhaupt erlaubt ist.
    Achtung Ironie:
    Eine angemessene Reaktion auf Kritik für einen erwachsenen Mann und erfahrenen Dozenten.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

    Philipper 4.13

    When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

  • @chivas
    Das weiß auch sonst keiner,da er das nicht mitgeteilt hat.
    Er schrieb nur,dass seine Studenten ihn nicht für arrogant erachten.
    Ergo muss er ja irgendwo dozieren.
    Es muss natürlich keine Uni oder Hochschule sein.
    https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

    Philipper 4.13

    When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.