Alex sagt Hallo!

• Alex sagt Hallo!

Hi ihr Lieben,

Ja wie geht's hier los...
      Ihr habt einen der stillen Mitleser dazu bewegt sich hier anzumelden, da es mich persönlich sehr überzeugt wie der Umgang hier miteinander funktioniert Dank der aktiven Stammcommunity. Auch wird schnell und aufschlussreich geholfen und ich würde davon gern auch einmal profitieren. Ebenfalls bin ich natürlich bereit auch (versuchen) zu helfen wo ich kann. 8)

Jetzt aber zu meiner Person:
      Mein Name verrät das meiste. Ich heiße Alex und bin recht klein bzw. Konkret gesagt jung. Ich bin mit meinem 19 Jahren nach dem Abitur und momentan in Australien unterwegs.
      Ich trainiere seit 1,5 Jahren sinnvoll und aktiv. War davor Leistungsschwimmer.
      Ich lasse mich gerne von euch belehren falls ich mal Müll daherrede, aber bin wie gesagt auch hier um so Standart Fragen beantworten zu können damit ihr Urgesteine das Schwere übernehmen könnt.

Ich habe Sport im Abitur belegt gehabt, meinen Trainerschein und werde Sport studieren. Habe jetzt bereits einen Wissenstand weit über dem Durchschnitt und helfe auch erfolgreich und sinngemäß in allen Fitness Studios in denen ich bis dato war etlichen Leuten v.a. hinsichtlich Ausführung und schwachsinnigen Trainingsplänen - falls ich jedoch überfragt bin gebe ich sofort an höhere Instanzen ab bevor irgendjemand Schaden nehmen kann!

Nun paar Kraftwerte und Informationen über mein Training:
      Ich bin kleine 177cm klein, wiege momentan 82 Kg, KFA rund bei 6-10%
      Klar geht da mehr aber lieber sinnvoll und langfristig trainieren als falsch und kurzfristig.

Kreuzheben 5RepMax: 150kg
      Squats 5RepMax: 120kg
      Bankdrücken :thumbdown: 5RepMax: 80kg
      (klarer Schwachpunkt. Jedoch Grund sind hier vorhergehende schulter Probleme seit meiner Kindheit welche durchs schwimmen und v.a. Rücken- und Rotatorentraining ihr Ende finden)

Lächerliche Form kommt die nächsten Wochen. <X