Trainingsunfälle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trainingsunfälle

Grüße euch,

Berichtet mal von euren Trainingsunfällen, schon mal eine Hantel auf den Kopf bekommen? :D

ein Video zur Einstimmung

youtu.be/NsDl79yElK0

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Muskelriss in der Brust, direkt 3 Wochen nach meinem Wiedereinstieg in dem Sport. Der Riss war oben in der Brust und das Blut musste sich irgendwie verteilen
      Später war mein Arm bis zum Handgelenk blau und von der unteren Brust bis zur Mitte des Bauches.
      Bilder
      • IMG-20130208-WA0001.jpg

48,24 kB, 612×816, 42 mal angesehen
      • IMG-20130208-WA0000.jpg

45,5 kB, 612×816, 42 mal angesehen
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • furman schrieb:

Muskelriss in der Brust, direkt 3 Wochen nach meinem Wiedereinstieg in dem Sport.
      Später war mein Arm bis zum Handgelenk blau und von der unteren Brust bis zur Mitte des Bauches.

Oha, wie ist das denn passiert?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • ich hatte ca. 8 Monate keine Gewichte angefasst und wollte wieder richtig anfangen. Kraft ging ziemlich schnell wieder hoch und bei Flys hat es knack gemacht. Das Gefühl ist, als wenn man Fleisch dreht und dann schneidet. Ich habe richtig das reißen gespürt. Jetzt habe ich da eine Loch. Sieht man nur angespannt.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Das sieht echt übel aus fursven, sowas ist mir zum Glück bis jetzt erspart geblieben.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Da wo es blau ist, schmerzt es nicht. Nur am Ansatz zur Schulter, das war fies.
      Ich hatte wieder 3 Monate aussetzen müssen. Jetzt gehts wieder. Manchmal schmerzt es noch ein wenig, aber nur nach Schultern und Brust.
      Ich hätte heulen können. Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil mein Wettkampfplan zerschlagen wurde.
    • mir ist erst gestern im Training ne 35er Hantel von der Ablage gefallen! Waren vorher irgendwelche dummen Kiddies wieder am werk und haben die nicht richtig rein gelegt!

Hat meinen Oberschenkel beim Fallen getroffen, wie ein Pferdekuss aber zum Glück nicht auf den Zeh oder so :rolleyes:
    • Genetik schrieb:

oberam knochen beim bankdrück wettkampf gebrochen .. stange auf den kopf geknallt mit 174 kg

resultat: ne platte mit 12 schrauben lebenslang im arm drin 5 Tage im Koma ..

schön dass du wieder da bist und, ich hoffe soweit wieder fit! :)
    • furman schrieb:

Genetik schrieb:

oberam knochen beim bankdrück wettkampf gebrochen .. stange auf den kopf geknallt mit 174 kg

schön dass du wieder da bist und, ich hoffe soweit wieder fit! :)
      das ganze ist mir mit 16 passiert mitlerweile alles wieder einigermaßen am start auf MH gibts nen Thread zu mir mit bilder nach dem unfall und jetzt ..
    • Genetik schrieb:

Jetzt wird mir einiges klar :D

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Scheibe beim unaufmerksamen Abbauen aufm Fuß gefallen--> Nagel weg
      Als ich im Stoßen ungeübt war, hab ich die Stange beim "Abwerfen" nicht losgelassen und Oberkörper war eh in Vorlage--> Rolle drüber gemacht und unter der Hantel gewesen
      Bei Klimmzügen der Karabiner gerissen

-alles recht harmlos, eher lustig

Durch andere Sportarten ne Schulter-Eck-Gelenk-Sprengung, n aufgeschlitztes Knie und noch n paar Kleinigkeiten