"If it fits your macros" diät?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "If it fits your macros" diät?

Hallo Community!

Ich betreibe Kraftsport jetzt seit ca 8 Monaten. Bin derzeit 1,76m gross und wiege derzeit ca. 77kg. Würde mich jetzt nicht als fett bezeichnen sondern eher als "ziemlich bulky". Nun will ich eine diät machen die ich 2-3 monate strikt durchziehe und denke da an eine IIFYM diät. Ich weiss wie das grundprinzip funktioniert, jedoch weiss ich nicht wie ich das auf mich personalisieren kann. Also wie ich herausfinde wv eiweiss, fett und kohlenhydrate ich zu mir nehmen darf.
      Hättet ihr vielleicht ein paar tipps wie ich das anstellen könnte? Und wie finde ich raus wie die makros zb von essen in der schulkantine sind?

Danke im vorraus :)
    • wenn du es lange genug machst kannst du es irgendwann mit den Augen abschätzen - also wie schwer z.B. die Kartoffeln sind etc.

Ich persönlich halte nix von IIFYM aber da scheiden sich die Geister.

Die App wie @Acardiac vorgeschlagen hat wird dir schon mal gut helfen. Eine kleine Waage solltest du dir auch zulegen so bekommst du wie gesagt irgendwann ein besseres Gefühl dafür .

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Ich bin auch kein Freund von IIFYM.Hier wird angepriesen die restlichen kcal mit junk oder was auch immer aufzufüllen.Das ist weit weg von optimal und wenn man nicht gerade einen Turbostoffwechsel oder diverse Supps hat, nicht empfehlenswert.