Erfahrungen mit Massagerollen gesucht!

• Erfahrungen mit Massagerollen gesucht!

Hallo Zusammen,

icich habe mich nun schon des öfteren beim Training verletzt. Ich befürchte das es am fehlerhaften Warmmachen liegt. Wie ich gehört habe, sollen Massagerollen da eventuell vorkehren. Auf SHOP habe ich nun eine günstige Massagerolle für 15,00 € gesehen. Reicht solch eine günstige Rolle aus, oder sollte man doch eher die Blue oder Black Roll kaufen? Hat da jemand Erfahrungen? Oder taugen diese Rollen zum Aufwärmen nicht?

LG

lodl: direkte Verlinkung entfernt.
    • ANZEIGE
    • Mahlzeit, deinen Link habe ich mal entfernt sieht mir sehr nach Linkspam aus. Warum verlinkst du nicht direkt auf die Matte sondern auf die Startseite des Shops, nun gut - da man deine Matte nicht bewerten kann musst es selbst ausprobieren.

Kannst Dir auch eine auf Amazon aussuchen und wieder zurück schicken.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • ich habe Bälle und ne mini-rolle von Blackroll und bin zufrieden damit.
      Bei mir im Studio sind einige, die billigmarken haben und finden die auch gut.
      Ausprobiert habe ich die zwar selbst noch nicht, aber von aussehen und Konsistenz her scheinen sie den originalen in nichts nachzustehen.
      Worauf man achten muss sind die verschiedenen Härtegrade.
      Ich selbst mag nur die harten.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.
    • Ich habe ein Set mit der Blackroll,einer kleinen Rolle und zwei Bällen,gross und klein.
      Bin damit sehr zufrieden.
      Billig kauft man oft zweimal,deshalb hab mir das Original gekauft.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script