D-Aspartat, D-Asparaginsäure oder auch DAA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• D-Aspartat, D-Asparaginsäure oder auch DAA

Hi Leute,

Anzo hat unter Supplement auch diese Aminosäure erwähnt und beschrieben. Danke dafür :thumbup:
      ***supps Von A-Z***
      Wie sind eure Erfahrungen damit?
      Ich nehme es seit ca. 4 Wochen zusammen mit Creatin AKG und bin von der Kombi begeistert.
      Da ich seit längerer Zeit naturel bin, haben mich die Resultate umgehauen.

Die sexuelle Steigerung kommt definitiv vom DAA.
      Der Wille zum Training ist enorm hoch. Es gibt nicht einen Tag, ohne dass ich Bock auf Training hätte.
      Das Training selber ist eine Wucht. Kraft kommt ganz klar vom Creatin und den Pump würde ich DAA zuschreiben.
      Ich kann zwar keine Gewichtssteigerung verzeichnen, aber dafür halte ich in meiner Diät (anabole Diät) mein Gewicht.

Wer noch keine Erfahrung damit hat, sollte DAA probieren. Bitte die Wirkung nicht mit Roids jeglicher Art vergleichen.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Die fettige Haut muss aber vom Pro Erase kommen! Werde ich mir mal bestellen. Weißt du, ob ich aus den Staaten bestellen kann ohne Probleme mit dem Zoll zu bekommen?
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Ich würde es lieber innerhalb der EU bestellen.
      Z.b. hier ebay.de/itm/PES-Erase-Pro-Test…ments&hash=item257e12ff25

Edit: Warum muss die fettige Haut vom Erase kommen?
      DAA erhöht ja dein natürlichen Testowert und das kann auch für vermehrte Talgdrüsenaktivität sorgen.
      STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE GEAR
    • Ich bin nur darauf gekommen, da ich aktuell mit DAA keine fettige Haut habe.
      Danke für den Link :)
    • Du kannst es eben nicht mit Roids vergleichen, aber ich finde die Wirkung top. Kostet zum Glück nicht viel. siehe BullAttack
      Das Pro erase werde ich gleich mal testen.
    • Das Stin. Pulver reicht doch aus. Morgens 3-4 gramm in Wasser unter runter damit. :)
    • kleines Update zu D-Asparaginsäure:

Ich nehme die Aminosäure seit ca. 5 Wochen zusammen mit Peak Creatin AKG. Ernährung Anabole Diät. Gewicht ist gleich geblieben. Körperfett, rein optisch, gesunken.
      Seit 1. Woche habe ich ein extrem gesteigertes Aggressionspotenzial (beim Autofahren platze ich formlich aus der Haut,), neu: die fettige Haut und ein nochmal gesteigerter Sexualtrieb und einen tollen Pump.
      Leider leidet meine Freundin unter den ersten drei Veränderungen. :D
      Das Einzige was ich nicht erklären kann, ist die Aggressivität. Eine Erhöhung des Testosterons führt ja nicht zwangsläufig zu einer gesteigerten Aggression.
      Früher, unter Testo uä, war ich eher ausgeglichen und cool.

Fazit: DAA hat mich überzeugt. In Kombination mit anderen Produkten eine tolles Supplement für naturel.
    • Hattest du das Erase Pro von PES probiert? Meiner Meinung nach ist Erase Pro und DAA nen richtig guter Stack für naturale Athleten. Hab ich auch mal vor ner Weile benutzt. Leider kostet Erase mit 50€ für nen Monat verdammt viel.
    • Gut, dass du mich nochmal erinnerst. Habe ich eben bestellt und sollte diese Woche noch da sein und ich werde dann gleich mal anfangen.
      VG und Danke
    • @zerendr: stecke ich jetzt in einem Placebo?
      Seit 4 Tagen nehme ich das Erase Pro zursätzlich zum DAA und Creatin AKG. Gestern beim Training kamen wie bescheuert meine Venen raus.
      Heute habe ich einen dauerhaften leichten Pump. Ich sehe einfach härter aus. So schnell kann doch das Erase nicht wirken oder?
      VG
    • Wirkung habe ich selbst erst nach ner Woche ca. gespürt. AI Wirkung gibt es aber ja nach dem ersten Tag zwangsläufig. Beobachte das doch einfach die nächsten Tage, wie sich das entwickelt. Hört sich doch gut an.