Dosierung Cut

• Ich nehme derzeit in meinem Bulk 1,2g Test E und 600mg Deca die Woche und möchte jetzt einen relativ kurzen Cut machen.Dieser wird allerdings ein recht hohes Defizit von ca. 1000-750kcal pro Tag haben und wird eine Art low carb/keto Diät sein.Wie sollte ich nun meine Dosierung am besten Anpassen bzw wie hoch mit dem AI(Arimidex gehen),momentan nehme ich 0,25mg Ari eod und komme damit gut aus.

Wäre euch um antworten sehr dankbar.
  • ANZEIGE
  • Also der Cut soll ca. 3 wochen dauern.Danach möchte ich sofort wieder mit Test e 1,2g,deca 400mg und 300mg Tren A bulken.Wieweit fällt denn der Spiegel vom Deca ab bisdahin,bzw. deca hat ja eine relativ lange Anlaufzeit.Muss ich dann befürchten, dass ich wieder erst 1-2 Monate warten muss bis das Deca volleinschlägt?würde ansonsten das Deca auf 250mg runterbringen.

Habe leider kein Exe, kann ich das Ari auch einfach auf 0,5mg eod oder ed erhöhen?
  • yohi hole ich mir noch, peptide und wachs sind nicht drin.Habe ein paar Burner da.Leider reagiere ich sehr sensibel auf stims, daher weiß ich nicht ob es nicht eher kontraproduktiv ist mit z.b. eca dranzugehen.Denke mal wenn ich mein cortisol so hochjage, ist es dem fettabbau auch auch eher entgegengesetzt.Oder ist das bei der kurzen Dauer kein Problem?Dann würde ich natürlich einiges an stims fahren können.

Mache eine art low carb, mit nacher komplett keto.Wobei ich noch überlege sofort keto zu machen, da ja 3 wochen doch recht wenig sind.
  • oh man, das ist mein erster tren cycle.Fahre jetzt 100mg eod.Es ist echt super, ich werde viel härter und kraft expodiert fast trotz 0 carbs.Schlafen und schwitzen geht auch.Leider gehe ich bei kleinen sachen da die decke und und will den leuten dann gleich an den hals.Allein zuhause ist es am schlimmsten, am liebsten würde ich irgendwelche telefonbücher zerreißen.Das nervt wirklich.Gibt es irgendwelche medis dagegen?
  • Zusätzlich noch Psychopharmaka einzunehmen halte ich für keine gute Idee, v.a. nicht über die gesamte Kurlänge.
    Das Abhängigkeitspotential solcher Mittel ist oft sehr hoch.

Besorge dir lieber ein paar Kartons Telefonbücher und reagier dich ab ;)