HGH + Andriol + Oxa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HGH + Andriol + Oxa

Hallo Zusammen,

seit vielen Jahren bin ich nun stiller Verfolger von Fitness-Foren und ziehe mir hin und wieder meine Infos raus, um so effizient wie möglich zu trainieren.
      Ich bin Ergebnisorientiert und sozusagen ein mittelerfahrener Hobby-Fitness-Sportler. Im Prinzip habe ich nur Interesse an einer extrem athletischen, definierten und trockenen Figur.

Das reicht mir für 4-5 Monate im Jahr. Den Rest des Jahres lasse ich meistens das Fitness-Training unbeachtet, esse wie und was ich möchte. Mit Ballsport halte ich mich in den Phasen fit.

Ich trainiere seit 13 Jahren, jedes Jahr jedoch im Schnitt 5 Monate netto.

Meine Daten:
      Ü30
      1,69m
      77kg
      KF-Anteil unbekannt, six pack sieht man gut oben rum.
      Im Sommer ist er immer gut sichtbar. (Nach zwei Monaten low-carb)
      Rücken, Schultern, Arme: gut definiert und wohlgeformt, Brust: Schwachstelle. Zudem kleine Fläche.

Ich möchte mich dieses Jahr weiterentwickeln und den Six-Pack ganz trocken legen.
      Zudem möchte ich gerne mehr Form, Härte, brutale Definition und ein wenig Masse dazu gewinnen. Die Figur möchte ich dann halten und ausbauen.

Für mich ist wichtig, dass ich weiterhin in meine Slim-Fit-Maßanzüge passe.
      Außerdem sieht man bei meiner Körpergröße schnell zu klobig aus.

Ich möchte eine Kur starten und habe hierzu folgendes vorliegen:
      - 360 i.e. Norditropin
      - 420 Tabl. Andriol à40mg
      - 250 Tabl. Oxanabol 10mg

- Eiweiß
      - Trainings-Booster
      - Zink

Meine Roid-Erfahrung liegt viele Jahre zurück. Ich kann bestätigen dass ich sehr anfällig für Akne bin und zudem das injizieren von öligen Lösungen überhaupt nicht meins ist. Daher habe ich mich für die ziemlich kostspielige Lösung "Andriol" entschieden.