Reiskocher . Pro und Kontra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reiskocher . Pro und Kontra

Hi ich wollte mal fragen was ihr so von reiskochern haltet ?
      Kocht ihr damit oder womit kocht ihr reis

BIn am überlegen ob ich mir einen zulegen soll . Ist ja schon praktisch so ein teil .

Lg
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Reis koche ich ganz normal mit einem Topf und Wasser, Reiskocher habe ich noch nie genutzt.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • acormus schrieb:

Habe nen super Reiskocher für unter 30 Euro bekommen. Einfach und bequemer gehts nicht und der Reis wird immer richtig lecker. Geht von alleine aus wenn fertig und hällt den auch noch warm.

amazon.de/Tristar-RK-6112-Reis…r=8-3&keywords=reiskocher

LUstig .. den gleichen hatte ich mir gerade bei Amazon angeschaut.
    • Für mich Lebensnotwendig.

Reiskocher ist der beste Küchenartikel, den ich besitz. Kann auch Nudeln sowie Kartoffeln kochen. klappt wunderbar. und einfach zum putzen!
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Hm.......macht mich jetzt doch neugierig.

Wie viel passt denn da rein und kann man ihn anmachen und das Haus verlassen ?

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • sobald der reis fertig ist schaltet sich das teil aus, also man muss nicht mehr vor der herdplatte herum laufen wenns mal schnell gehen soll :)
      wiviel genau du machen kannst kann ich nicht sagen, 4-5 portionen sind leicht drinnen, kommt dan warscheindlich auf die größe des kochers an
      Go Hard or Go Home !!!
    • Wäre schon geschickt, mein Zeitplan ist eh knapp bemessen und wenn der Reis fertig ist wenn ich z.b. aus der Dusche komme wäre schon klasse.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Ich habe einen aus dem Asiashop, kosten um 30€,super Teil, der Reis gelingt immer. Reis einfüllen(bis 1,5kg) Wasser dazu, einschalten, fertig.
      Das Teil schaltet automatisch ab und hält den Reis warm.
      Ich benutze ihn nur für die Zubereitung von Sushireis
    • Ich glaub ich leg mir jetzt auch einen zu . Da kann ich ja dann meinen reis für nen ganzen tag kochen und mich dann immer daraus bedienen .

Und wie mikka schon geschrieben hat , wenn man keine zeit hat . das ding anstellen duschen gehen und wenn man fertig ist dann kann man essen .
      Hört sich alles gut an ..

Wie lange kann man den reis darin max warmhalten ?
    • na toll dann kann ich den reis auch im topf kochen, wenn es auch 15 min geht.
      herdplatte so hoch stellen das nichts überkocht und wecker (zb. handy) stellen.
      billiger und platzsparender. ;)

finde ich genau so unnötig wie ein eierkocher.

oder gibts irgendwelche vorteile gegenüber dem guten alten kochtopf. ?? :D
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • N guter Reiskocher ausm Asiashop hat 2 Einsätze dabei!
      Unten: Reis mit Wasser
      Mitte: z.B.Geflügelbrust(roh)
      Oben: z.B. Brokkoli
      Ihr stellt das an und in 15min ist Reis fertig, dazu gedämpftes Gemüse und Geflügel!
      Kein Fett, keine Extrapfanne und Topf!
      So mach ich das wen ich Bock hab!
      Reiskocher sind richtig geil! :thumbsup:
      #Sun Gym Gang#