Androgen und Anabol

    • Androgen und Anabol

      Hey,

      bei mir wirkt testo null anabol,sondern eher sehr androgen.
      Als ich mit mitte 17 mit 500mg die woche begonnen habe ,hatte ich nach 5 wochen extrem krassen bartwuchs und meine stimme wurde so nach 3 monate auch mega tief und rau und mein gesicht wurde sehr schnell sehr kantig und meine kiefer sind stark gewachsen aber muskelwachstum eher wenig bis kaum :/

      Bei einem anderen der weniger fährt als ich,der fährt aber cypionat und hat mega aufgebaut also der richtig explodiert und überall dehnungstreifen, aber sein gesicht ist null männlicher geworden.

      Warum wirkt testo bei mir null anabol aber so androgen und bei meinem freund so anabol aber null androgen?
    • ANZEIGE
    • Acardiac schrieb:

      das ist einfach in deinen erbanlagen. rezeptorverteilung
      Ich habe die vermutung das allgemein roids bei mir nicht so krass wirken wie bei anderen...aber dafür bekomme ich sogut wie null nebenwirkungen,zum beispiel bei tren a habe ich bis auf schwitzen und schlafstörungen nix weiteres ,keine pickel oder stimmungsschwankungen aber auch meine bluttwerte sind top. Leber und niere alles super.

      Ich fahre ja über 1g testo die woche und was mir aufgefallen ist,ist das ich je höher ich testo dosiere umso stärke werden meine kiefer und umso krasser der bart. Außerdem sind meine hände gewachsen,ist das normal?
      Naja mein freund,also wirklich jetzt das ist ein echter freund und kein imaginärer für das beispiel, mit dem trainiere ich oft, und der fähr nur 450mg cypionat die woche und ist richtiges monster mit 107kg und 1,78m.
      Er ist auch 18.
      Wünschte bei mir würde das so ballern wie bei ihm :(
      Kannst du mir einen stack empfehlen oder ist das hier verboten?
    • essen. von steroiden nimmst du kein gramm gewicht zu (wasser ausgenommem). immer wenn dein gewicht stagniert 500kcal nach oben. wenn du genug dusziplin hast kannst du das auch bis 150kg so durchziehen. die steroide und das training geben nur vor wieviel von dem gewicht was du zunimmst muskulatur ist. simple as that. zunehmen ist einfach mehr essen. und wenn das nachher heißt du nimmat mit 6000kcal nicht zu musst du hal 6500 essen.
    • Acardiac schrieb:

      essen. von steroiden nimmst du kein gramm gewicht zu (wasser ausgenommem). immer wenn dein gewicht stagniert 500kcal nach oben. wenn du genug dusziplin hast kannst du das auch bis 150kg so durchziehen. die steroide und das training geben nur vor wieviel von dem gewicht was du zunimmst muskulatur ist. simple as that. zunehmen ist einfach mehr essen. und wenn das nachher heißt du nimmat mit 6000kcal nicht zu musst du hal 6500 essen.
      Bin ja jetzt bei 5200kcal und 600carbs und werde definierter haha
    • ich hatte von natur aus schon einen ziemlich hohen testo wert als jüngling (mit 21 natural gemessen 4,6ng :( werde ich wohl nie wieder erreichen :D). deshalb hab ich keinen extremen unterschied mit testo only gemerkt, war sehr anabol für mich auch, wie für die meisten eigentl.

      aber tren hat das gesicht so richtig verändert.. boxer type face, maskulin, kantig. sagen mir auch alle naheliegenden menschen.

      ist halt so, erbanlage wie aca gesagt hat.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • DagoDuck schrieb:

      ich hatte von natur aus schon einen ziemlich hohen testo wert als jüngling (mit 21 natural gemessen 4,6ng :( werde ich wohl nie wieder erreichen :D). deshalb hab ich keinen extremen unterschied mit testo only gemerkt, war sehr anabol für mich auch, wie für die meisten eigentl.

      aber tren hat das gesicht so richtig verändert.. boxer type face, maskulin, kantig. sagen mir auch alle naheliegenden menschen.

      ist halt so, erbanlage wie aca gesagt hat.
      lol mein testo werte sind 38,9ng
    • Bassliner schrieb:

      Mein Tipp wäre friss mehr uns verbring keine 3h im Studio, ernsthaft.

      Jeden Muskel 1x die Woche, richtig durchshreddern und gut
      Ich will aber nicht dick werden ._. Ich war nämlich mega der fettsack als ich mit 11 angefangen hab, wog da fast 90kg auf 1,65m und das war übels reudig wegen allem also social life war da nicht so haha erst als ich mit so 14-16 "shredded" wurde kam dann alles. deswegen habe ich da so eine grund angst was zunehmen angeht hahaha mache jeden tag 1std auf nüchternem magen cardio + die 3std anstrengung im gym sorgen halt dafür das ich bei 5200kcal und 600carbs nicht kompletz verfette haha ich will mein kfa halten und aufbauen. Auch wenn winter ist und ich mich nicht wirklich jemanden obenohne präsentieren muss,stört es mich extrem wenn ich selber unzufrieden bin mit meinem körper,das drückt gut die motivation wenn man sich selber als fett ansieht haha.
      Deswegen werd ich nicht weniger im gym sein und auch nicht mehr essen. Aber ich kann besser essen :!:
      Poste morgen meinen EP
      Aber vorweg nehmen kann ich die Makros
      598Carbs
      438Protein
      122fat
    • Dann iss so viel dass du genug Kcal-Intake hast um zuzunehmen aber zu wenig im Fett zu werden. Ganz simple.
      Steroide lassen niemanden zunehmen. Das ist immer der Fehler der Leute. Ich nehme nicht zu, also fahre ich das oder stacke das.
      Dann nehmen sie auch noch ab und verstehen die Welt nicht mehr. STEROIDE ERHÖHEN DEN STOFFWECHSEL. Muss man da mehr sagen?
      Je mehr du nimmst, desto mehr musst du essen und erst wenn du genug für deine Dosierung isst wirkt die Dosierung auch so wie sie soll.
      Aber Steroide erhöhen und alles belassen wie davor bringt keinerlei Veränderung außer dass du abnehmen wirst - ungewollt, wie in den meisten Fällen.
    • Diam0nd schrieb:

      Bassliner schrieb:

      Mein Tipp wäre friss mehr uns verbring keine 3h im Studio, ernsthaft.

      Jeden Muskel 1x die Woche, richtig durchshreddern und gut
      Ich will aber nicht dick werden ._. Ich war nämlich mega der fettsack als ich mit 11 angefangen hab, wog da fast 90kg auf 1,65m und das war übels reudig wegen allem also social life war da nicht so haha erst als ich mit so 14-16 "shredded" wurde kam dann alles. deswegen habe ich da so eine grund angst was zunehmen angeht hahaha mache jeden tag 1std auf nüchternem magen cardio + die 3std anstrengung im gym sorgen halt dafür das ich bei 5200kcal und 600carbs nicht kompletz verfette haha ich will mein kfa halten und aufbauen. Auch wenn winter ist und ich mich nicht wirklich jemanden obenohne präsentieren muss,stört es mich extrem wenn ich selber unzufrieden bin mit meinem körper,das drückt gut die motivation wenn man sich selber als fett ansieht haha.Deswegen werd ich nicht weniger im gym sein und auch nicht mehr essen. Aber ich kann besser essen :!:
      Poste morgen meinen EP
      Aber vorweg nehmen kann ich die Makros
      598Carbs
      438Protein
      122fat
      Sorry aber zunehmen und kein Fett ansetzen... träum weiter mein Freund. Ausser du hast viel Geld für echtes hgh, dann wird das bis zu einem gewissen Grad gehen. Was geht ist dass du quasi an Muskeln zunimmst und gleichzeitig Fett velierst, was allerdings sehr schleichend voran geht. Ich verstehe schon dass man gut aussehen möchte, aber wenn man ein Plateau überwinden möchte dann muss man halt auch mal etwas Fett ansetzen. Ich finde dass bei den meisten ein kfa von ca. 15% immer noch akzeptabel aussieht. Baue sauber auf bis ca. 15% kfa und dann machst du einen Cut. Wirst danach noch viel brutaler aussehen.
    • ANZEIGE